Jessica Alba wird ihre Pfunde nicht los

Jessica Alba wird ihre Pfunde nicht los

Jessica Alba will endlich ihre Schwangerschaftspfunde loswerden.
Die 37-jährige Schauspielerin brachte vor sechs Monaten ihr drittes Kind Hayes zur Welt und gibt zu, dass sie zwar regelmäßig Sport treibt und sich gesund ernährt, die letzten Kilos aber trotzdem einfach nicht purzeln wollen. Nach ihren ersten zwei Schwangerschaften mit Honor (10) und Haven (6) sei das anders gewesen, so Jessica. In seiner Instagram-Story erläutert der Hollywoodstar: "Noch sieben Kilo müssen runter. Das ist das Härteste, wenn man bedenkt, dass ich bei Hayes nicht so viel zugenommen habe. Sechs Monate nach der Geburt."

Schon vor einer Weile hatte die ‚Fantastic Four‘-Darstellerin zugegeben, dass es ihr während ihrer Karrierepause schwer gefallen sei, fit zu bleiben. Ihre Freundin Kate Hudson habe sie schlussendlich dazu überredet, wieder zu trainieren. In einem Gespräch mit ‚InStyle.com‘ gestand Jessica vor einer Weile: "Dieser Mist ist echt hart. Mir geht es eher darum, anderen Leuten zu zeigen, dass es mir auch schwerfällt, fit zu bleiben. Ich will ja keine Namen nennen, aber ich war letztens mit Kate Hudson im Fitnessstudio und sie ist einfach so unglaublich fit. Ich weiß noch, dass ich sie fragte ‚Sag mal, gehst du eigentlich jeden Tag trainieren?‘ Und sie antwortete nur ‚Natürlich gehe ich jeden Tag‘. Und ich dachte mir nur ‚Oh, f***!‘ Sie stellte es noch nicht einmal infrage. Also entschied ich, dass ich es auch nicht weiter infrage stellen würde. Doch wenn ich dann gegen fünf Uhr nachmittags mit einem Glas Wein liebäugle, denke ich mir nur ‚Mist! Wenn ich das jetzt haben könnte‘. Aber da bleibe ich dann eisern. Stattdessen konzentriere ich mich darauf, mehr Wasser zu trinken."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson ist durstig!

  • Matthew McConaughey wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit Kate Hudson

    Matthew McConaughey
  • Kate Hudson: Ehe Nummer zwei?

  • Jessica Alba über ihre Beautyroutine

  • Billy Crudup schwärmt von ‚Almost Famous – Fast berühmt‘

    Billy Crudup - August 2019 - Famous - Where You Go Bernadette Premiere
  • Jessica Alba: Schockierende Sexismus-Erfahrungen

    Jessica Alba - 2019 - Baby2Baby - Photoshot