Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty

Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 – Getty

Jessica Biel: Auf der ständigen Suche nach Balance im Leben

Jessica Biel wird als berufstätige Mutter „ständig in eine Million Richtungen gezogen“.
Die 40-jährige Schauspielerin, die mit Justin Timberlake die Kinder Phineas (2) und Silas (7) großzieht, gibt zu, dass es für sie schwierig ist, ein gesundes Gleichgewicht in ihrem Leben zu finden.

„Es ist nicht einfach, das ganze Leben auszubalancieren und zu versuchen, für die Kinder da zu sein, Zeit mit dem Partner und Freunden zu verbringen, Zeit für sich selbst zu haben und dann auch noch die Karriere. Es ist so schwer”, so Biel. Trotz ihres Erfolges versucht Jessica ständig, das richtige Gleichgewicht zwischen ihrer Arbeit und ihrem Familienleben zu finden. Die Hollywood-Schönheit, die 2012 Justin heiratete, erzählte in der ‚The Drew Barrymore Show‘: „Ich glaube nicht, dass ich das bisher gut hinbekommen habe. Ich habe das Gefühl, dass ich ständig in eine Million Richtungen gezogen werde, und ich glaube, ich mache diese Sache, bei der ich denke: ‚Es ist alles großartig‘, und im Inneren ist es wie ein verrückter Aufruhr von Ozeanwellen, die an mir zerschellen, und ich flippe aus, weil ich versuche, das alles herauszufinden.“ Jessica scherzte kürzlich zudem, dass Mutterschaft der „unsexyeste Job der Welt“ sei.

©Bilder:BANG Media International – Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Evans: Er will nicht mehr Single sein!

    Chris Evans - The Gray Man - Premiere LA - Getty
  • Jessica Biel: Ihre Ehe mit Justin Timberlake bedeutet viel Arbeit

    Jessica Biel und Justin Timberlake
  • Justin Timberlake und Jessica Biel: Sie haben ein zweites Mal „Ja“ gesagt

    Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty
  • Jessica Biel: So verliebt!

  • Jessica Biel will weitere Kinder

  • Jessica Biel und Justin Timberlake: Gegenseitige Unterstützung

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty