Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty

Timberlake und Biel

Jessica Biel: Es war wie eine Amnesie

Jessica Biel hat wieder bei „bei Null angefangen“, als sie zum zweiten Mal Mama wurde.

Die 39-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Justin Timberlake (40) den sechsjährigen Silas und den 13 Monate alten Phineas hat, erzählte, dass sie bei ihrem zweiten Kind „noch einmal eine komplette Ausbildung brauchte”.



In der Sendung ‚Today with Hoda and Jenna‘ gestand ‘The Sinner’-Darstellerin: „Ich weiß noch, wie ich dachte: ‚Wann isst er richtiges Essen? Welche Art von Sahne? Welche Badewanne?‘ Ich fühlte mich, als hätte ich es vergessen – es war wie eine Amnesie.” Biel fügte hinzu: “Ich fing wieder von vorne an, und das hatte ich nicht erwartet. Ich dachte nur: ‚Nun, ich bin jetzt ein Experte. Ich habe das schon einmal gemacht, ich kann es wieder tun.’” Doch Jessica täuschte sich: “Nein, ich brauchte noch einmal eine komplette Ausbildung.”



Die Schauspielerin schwärmte zudem, dass Silas „der beste große Bruder“ für sein jüngeres Geschwisterchen ist und die beiden Jungs gut miteinander auskommen würden.

©Bilder:BANG Media International – Justin Timberlake and Jessica Biel – Paris Fashion Week 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake: Tour geht weiter

  • Janet Jackson: 'Nippelgate' lässt sich nicht abschütteln

    Janet Jackson
  • Justin Timberlake: Konzert zur Feier von Jessica Biels 40. Geburtstag

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Justin Timberlake entschuldigt sich: 'Cry Me A River' war nicht respektlos gemeint

    Justin Timberlake
  • Justin Timberlake gibt Betrug zu

  • Jessica Biel: So verliebt!