Jessica Biel: Torte zum Frühstück!

Jessica Biel: Torte zum Frühstück!

Jessica Biel aß am Morgen nach den Emmy’s Torte zum Frühstück.
Die ‚The Sinner‘-Schauspielerin mag zwar im Rennen um den Emmy als Beste Schauspielerin in einer limitierten Serie oder einem TV-Film am Montag (17. September) gegen ihre Kollegin Regina King verloren haben, aber sie hatte offenbar trotzdem einen großartigen, feuchtfröhlichen Abend mit ihrem Ehemann Justin Timberlake. Das Einzige, was ihren Kater am nächsten Morgen lindern konnte, war eine zuckerhaltige Kostbarkeit. Am Dienstag (18. September) teilte Biel eine Reihe Fotos auf Instagram und schrieb darunter: "Portrait einer Frau mit Kater, die Torte zum Frühstück hatte."

Auf dem ersten Bild ist die 36-jährige Schauspielerin ohne Make-up zu sehen, sieht allerdings glücklich aus. Das Zweite zeigt die Torte mit dem Bild einer Frau und die Worte "Ich bin stolz auf dich" darauf. Darauf folgte ein Boomerang-Video von Biel, in dem sie ein großes Stück Torte mit der Hand isst und offenbar gerade aus der Dusche gekommen ist. Das letzte Foto, das die Schauspielerin postete, zeigte dann die brünette Schönheit, wie sie sich mit Torte in ihrem Gesicht gegen den Kühlschrank lehnt.

Nach der Preisverleihung hatten Jessica und Justin das Microsoft Theater in Los Angeles verlassen und einen kurzen Stopp zum Burgeressen eingelegt, bevor sie sich auf zu einer der zahlreichen Afterparties gemacht hatten. Biel hatte ein Foto von sich in einer trägerlosen gelben Ralph & Russo-Robe gepostet und darunter geschrieben: "Auf dem Weg zur Afterparty, die Energie kommt von In and Out Burger." Die ‚Total Recall‘-Darstellerin, die mit Timberlake den dreijährigen Sohn Silas hat, hatte zuvor zugegeben, in der Dusche Nudeln gegessen zu haben, da sie zeitlich so knapp dran war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin und Jessikas Streit-Abmachung

  • Justin Timberlake besucht krebskranke Kinder

  • Justin Timberlake: Keiner will seine Wohnung!

  • Jonah Hill: Schluss mit Bodyshaming!

  • Usher ist wieder Papa!

  • Britney Spears: Seltene Worte über Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - July 2001 - Challenge for the Children III - Las Vegas -Getty