Jessica Biels Spenden am Geburtstag ihres Sohnes

Jessica Biels Spenden am Geburtstag ihres Sohnes

Jessica Biel spendet Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation, um den fünften Geburtstag ihres Sohnes zu feiern.
Der Sohn der ‚Sinner‘-Darstellerin, den sie mit ihrem Ehemann Justin Timberlake großzieht, wurde am Mittwoch (8. April) fünf Jahre alt. Um den Anlass zu feiern, erklärte Jessica, dass sie im Kampf gegen das Virus Spenden an die Organisationen Save the Children und Feeding America abgeben wird.

Auf ihrem Account auf Instagram teilte die Schönheit ein Foto von sich, auf dem sie ihren Sohn Silas auf der Schulter trägt. Die 38-Jährige enthüllte: "Dieser kleine Mann ist heute 5 Jahre alt geworden! Wir sind gerade zu Hause, umzingelt von Legobausteinen und Geburtstagstorte… […] Um seinen großen Tag zu feiern, unterstützen wir @savethechildren und @feedingamerica, die so viel gute Arbeit leisten, damit Kinder und Familien in dieser Zeit gesund bleiben."

Jessica hatte vor kurzem erzählt, dass sie es gut finden würde, mit Justin noch mehr Kinder zu haben, das Paar plane dies derzeit jedoch nicht. Jessica enthüllte außderdem, dass Silas nach Justins Großvater benannt wurde und glaubt, dass der Kleine bereits jetzt Charaktereigenschaften seines Vaters zeigt.

Das könnte dich auch interessieren

  • NSYNC: Ankündigung von neuer Musik

    NSYNC - reunite at 2023 MTV Video Music Awards - Getty
  • NSYNC-Kollege Lance Bass beruhigt: Justin Timberlake wird den Trubel um Britney Spears‘ Memoiren "überleben"

    Lance Bass
  • Lady Gaga: Partnerarbeit bei ihren neuen Songs

  • Bobby Brown will R’n’B-Musik retten

  • Justin Timberlake verleiht seinen Instagram-Account

  • Jessica Biel: Keine sexy Mum

    Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty