Jessica Chastain: ‚355‘ in der Mache

Jessica Chastain: ‚355‘ in der Mache

Jessica Chastain hat bestätigt, dass die Produktion von ‚355‘ begonnen hat.
Die 42-Jährige wird in dem kommenden Spionage-Thriller die Hauptrolle spielen und gleichzeitig als Produzentin fungieren. Der Film soll vorwiegend starke Frauen zeigen und Leinwandgrößen wie Lupita Nyong’o, Penelope Cruz und Fan Bingbing werden ebenfalls darin zu sehen sein. Inszeniert wird der Streifen von Regisseur Simon Kinberg, der die Dreharbeiten nun begann.

Auf Instagram postete die Schauspielerin nun einen kleinen Zusammenschnitt aus Videos, die sie und ihre Kolleginnen beim Besprechen des Drehbuchs, beim Waffentraining oder beim Boxen zeigen. Dazu schrieb sie: "Die Dreharbeiten für @355movie haben offiziell begonnen. #High5for355." In dem Video hört man die ‚Molly’s Game‘-Darstellerin, die mit Regisseur Kinberg auch schon an ‚X-Men: Dark Phoenix‘ zusammenarbeitete, außerdem sagen: "Als Simon und ich ‚X-Men‘ gemacht haben, hatte ich die Idee zu diesem Action-Film mit einem weiblichen Team und ich rief alle Schauspielerinnen an und wir waren im Studio. Dieser Film gehört jedem und nun werden wir ihn drehen." Neben den weiblichen Hauptcharakteren werden auch Sebastian Stan und Edgar Ramirez zu sehen sein, die erst vor Kurzem zur Besetzung hinzugefügt wurden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Chastain lobt James McAvoy

  • Bill Skarsgards Geschenk an den ‚IT Chapter Two‘-Regisseur

  • Jessica Chastain: Kampf um Gleichberechtigung ist mehr als ein Trend

  • Jessica Chastain: Mehr Produzentinnen!

    Jessica Chastain - Avalon - Oscars - March 2023
  • Kim Kardashian: Von wegen Unabhängigkeitstag!

    Kim Kardashian
  • Jessica Chastain: Ukraine ist wegen Vorurteilen interessanter

    Jessica Chastain - MAR 22 - GETTY - 2022 Oscars - Academy Awards