Jessica Chastain: Heimlich Mama?

Jessica Chastain: Heimlich Mama?

Jessica Chastain ist offenbar wieder Mama geworden.
Die Hollywood-Schauspielerin soll ganz heimlich, still und leise ein zweites Kind zur Welt gebracht haben. Zusammen mit ihrem Ehemann Gian Luca Passi de Preposulo zieht sie bereits die 23 Monate alte Tochter Giulietta groß. Ein Augenzeuge soll das Paar diese Woche dabei gesichtet haben, wie es nicht mit einem, sondern zwei Kindern unterwegs war. "Sie hatten wirklich Spaß. Das Baby schlief die ganze Zeit über", verriet der Insider gegenüber ‚Page Six‘.

Eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch nicht. So war nicht einmal bekannt, dass die 43-Jährige schwanger war. Die ‚Miss Sloane‘-Darstellerin und ihr Liebster sind jedoch streng darauf bedacht, ihre Privatsphäre so gut wie möglich zu schützen. Auch aus der Geburt von Töchterchen Giulietta machten sie erst ein Geheimnis. Die Kleine kam durch eine Leihmutter zur Welt, was die Vermutung nahelegt, dass sich die Eltern dazu entschieden haben, diesen Weg ein zweites Mal zu gehen. Das würde gleichzeitig erklären, wieso es keine News zu Jessicas Schwangerschaft gab.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Chastain war schockiert

  • ‚Matrix‘-Kameramann Bill Pope ‚mochte‘ die Fortsetzungen nicht

  • ‚Game of Thrones‘-Star Natalie Dormer: Heimliches Baby im Lockdown

  • Ciara: Jetzt will sie zehn Kilo abnehmen!

  • Harry und Meghan wollen männliche Nanny

  • Harry und Meghan: Freunde von J-Lo