Jessica Chastain: Kim Kardashian ist ein ‚Genie‘

Jessica Chastain: Kim Kardashian ist ein ‚Genie‘

Jessica Chastain bezeichnet Kim Kardashian West als "Genie".
Die Schauspielerin betrachtet die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin als äußerst clevere Geschäftsfrau. Nur mit viel Köpfchen habe man es schließlich so weit schaffen können wie die Brünette. "Man sieht definitiv, dass sie eine sehr intelligente Person ist und lernt, wie sie die Kontrolle über ihr Leben bekommt. Ich meine, das hat sie bereits, aber vor allem in den Medien und in der Gesellschaft", schildert die 41-Jährige im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘. Doch Jessica hat nicht nur Respekt vor Kim, sondern vor der ganzen Kardashian-Jenner-Familie. Die rothaarige Schönheit geht sogar so weit, die Reality-Stars als "die machtvollsten Frauen unserer Gesellschaft" zu bezeichnen.

Genau wie die Kardashians muss sich auch die ‚Zero Dark Thirty‘-Darstellerin oftmals mit unschönen Schlagzeilen auseinander setzen. Die wenigsten davon entsprechen der Wahrheit. "2012 gab es eine Boulevardzeitung, die schrieb, dass Jennifer Lawrence und ich in einen Streit verwickelt sind, was verrückt war. Sie und ich haben darüber gelacht. Sie kam zu mir und meinte ‚Ich habe gehört, wie streiten?’", kann Jessica rückblickend nur den Kopf schütteln.

Für Frauen sei es nahezu unmöglich, negative Presse zu vermeiden. "Es ist so schwer, die Balance zu halten bezüglich dessen, was als akzeptables Verhalten für Frauen betrachtet wird. Man schwankt zwischen Leidenschaft, die in ‚Daily Mail‘-Schlagzeilen verwandelt werden kann und einer Arbeitsmoral, aufgrund der du unter einigen Kollegen als kühl giltst", erklärt der Hollywood-Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Streit mit der Verlobten von Jeff Bezos

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Kim Kardashian West: Kein Fan von Chicago

  • Jennifer Coolidge: Jennifer Lawrence als Traumbesetzung für Biopic

    Jennifer Coolidge - Gotham Awards 2021 - Getty
  • Pete Davidson: Tattoo als Liebesbeweis an Kim Kardashian!

    Pete Davidson and Kim Kardashian - White House Correspondents Dinner 22 - Avalon
  • Jay Ryan ergattert Rolle in Stephen Kings ‚Es 2‘

  • Kim Kardashian und Kanye West leben in verschiedenen Welten