Jessica Chastain: Sie möchte ihre Oma verkuppeln

Wusstest Du schon...

Justin Timberlake: Tour geht weiter

Jessica Chastain findet, dass ihre Oma ein “guter Fang” ist.
Die Hollywood-Schönheit möchte ihre Großmutter mit jemandem verkuppeln und beschrieb sie als eine “großartige Person” und als “sehr fit”.

Jessica enthüllte im Rahmen ihres Auftritts in der ‘The Graham Norton Show’: “Sie ist eine großartige Person, aber ich habe immer noch keinen Mann für sie gefunden. Sie ist ein totaler Fang und ich habe Fotos davon geteilt, wie sie mit mir Sport macht – sie ist sehr fit.” Die 43-jährige Darstellerin fing inmitten der Coronavirus-Pandemie mit ihrer Lockdown-Reihe ‘Cooking with Grandma’ (dt.: ‘Kochen mit Oma’) an und fand es großartig, die Videos für das Projekt zu filmen. Der Star fügte hinzu: “Wir langweilten uns unglaublich, deshalb fingen wir an, zusammen zu kochen, was wirklich Spaß machte. Weil sie mich so sehr zum Lachen bringt, fing ich einfach an, sie zu filmen.” Die weltweite Pandemie führte zudem dazu, dass die Veröffentlichung von Jessicas neuem Thriller ‘The 355’ verschoben wurde. Chastain hatte jedoch nichts gegen diese Entscheidung einzuwenden, da sie versteht, wie gravierend die Gesundheitskrise ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shay Mitchell spricht über ihre Beziehung

Rupert Grint: Seine Tochter ist jetzt schon ein Star

Kate Winslet: Mein Vater ist geimpft

Was sagst Du dazu?