Jessica Chastain: Sie möchte ihre Oma verkuppeln

Jessica Chastain: Sie möchte ihre Oma verkuppeln

Jessica Chastain findet, dass ihre Oma ein „guter Fang“ ist.
Die Hollywood-Schönheit möchte ihre Großmutter mit jemandem verkuppeln und beschrieb sie als eine „großartige Person“ und als „sehr fit“.

Jessica enthüllte im Rahmen ihres Auftritts in der ‚The Graham Norton Show‘: „Sie ist eine großartige Person, aber ich habe immer noch keinen Mann für sie gefunden. Sie ist ein totaler Fang und ich habe Fotos davon geteilt, wie sie mit mir Sport macht – sie ist sehr fit.“ Die 43-jährige Darstellerin fing inmitten der Coronavirus-Pandemie mit ihrer Lockdown-Reihe ‚Cooking with Grandma‘ (dt.: ‚Kochen mit Oma‘) an und fand es großartig, die Videos für das Projekt zu filmen. Der Star fügte hinzu: „Wir langweilten uns unglaublich, deshalb fingen wir an, zusammen zu kochen, was wirklich Spaß machte. Weil sie mich so sehr zum Lachen bringt, fing ich einfach an, sie zu filmen.“ Die weltweite Pandemie führte zudem dazu, dass die Veröffentlichung von Jessicas neuem Thriller ‚The 355‘ verschoben wurde. Chastain hatte jedoch nichts gegen diese Entscheidung einzuwenden, da sie versteht, wie gravierend die Gesundheitskrise ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Chastain: Starke Frauen inspirieren sie

    Jessica Chastain - MAR 22 - GETTY - 2022 Oscars - Academy Awards
  • Jessica Chastain: Hauptrolle in ‚355‘

  • Bryce Dallas Howards Vater Ron: Er verwechselte sie mit Jessica Chastain

  • Eddie Redmayne: Vorbereitung für Rolle in ‘The Good Nurse’

    Eddie Redmayne - Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore - London Premiere - Famous
  • Jake Gyllenhaals neues Projekt ‚The Division‘ nimmt Form an

  • Golden Globes 2019 mit Gary Oldman und Saoirse Ronan