Jessica Hart: Es wird ein Junge!

Wusstest Du schon...

Kanye West will mit Dua Lipa zusammenarbeiten

Jessica Hart hat enthüllt, dass sie bald Mama eines kleinen Jungen sein wird.
Die australische Schönheit erwartet ihr zweites Kind mit ihrem Partner James Kirkham, mit dem sie bereits das acht Monate alte Baby Rae hat, und nun freut sich die Familie auf die Geburt eines kleinen Sohnes.

Der niedliche Wonneproppen soll noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. Über ihren Account auf Instagram lud die 35-jährige Mama in spe nun eine Reihe von Fotos ihrer Party zur Enthüllung des Geschlechts ihres Babys hoch und verkündete: “ES IST EIN VOGEL, ES IST EIN FLUGZEUG, ES IST EIN…. Was für ein besonderer Tag. […] Wir sind unendlich dankbar.” Das zweite Foto zeigte ein Flugzeug, das mit einem Plakat mit dem Schriftzug “It’s a boy” (dt.: “Es ist ein Junge”) über den Himmel hinwegflog. Poppy Delevingne befand sich unter den Gästen, die zu dem Event eingeladen wurden, um den besonderen Moment mit den werdenden Eltern zu teilen. Poppy enthüllte, dass Jessica und James insgeheim gehofft hatten, dass ihr zweites Kind ein kleiner Junge werden würde. Zu einem Video des Paares schrieb Poppy: “Zum Glück wird es das, was sie sich gewünscht haben… Herzlichen Glückwunsch, meine Lieben”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rita Ora äußert sich erstmals zu Romanze mit Taika Waititi

Chris Rock: Corona-Infektion trotz Impfung

Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

Was sagst Du dazu?