Jessica Henwick in ‚Knives Out 2‘

Wusstest Du schon...

Mirja du Mont: Darum war sie im Krankenhaus

Jessica Henwick hat sich der Besetzung von ‚Knives Out 2‘ angeschlossen.
Laut Deadline ist der ‚Game of Thrones‘-Star das jüngste Darsteller-Mitglied, das die Fortsetzung von Rian Johnsons Film von 2019 an Bord nimmt. Die britische Schauspielerin wird an der Seite von Daniel Craig in einer unbekannten Rolle zu sehen sein.

Jessicas Casting kommt nur wenige Tage, nachdem bekannt wurde, dass auch Madelyn Cline in dem Streifen zu sehen sein wird. Die beiden schließen sich Stars wie Dave Bautista, Kate Hudson, Leslie Odom Jr., Janelle Monae, Kathryn Hahn und Edward Norton in dem kommenden Film an. Daniel wird seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc wieder einnehmen, während Rian nach dem Erfolg des Originalfilms zurückgekehrt ist, um den Film zu schreiben und zu inszenieren.

Die Produktion des Projekts soll noch in diesem Sommer in Griechenland beginnen, aber die Details der Handlung sind unbekannt, außer dass der James-Bond-Star zurückkehrt, um ein weiteres Rätsel zu lösen, an dem eine große Anzahl von Verdächtigen beteiligt ist. Leslie deutete bereits an, dass der Film noch spannender sein werde als sein Vorgänger. „Es wird Spaß machen. Ich denke, dass der erste Film… der Erfolg war unerwartet, die Oscar-Nominierung sicherlich, und die Leute haben es wirklich verstanden. Also wollen wir den Einsatz erhöhen und den Fans etwas Spannendes und Überraschendes liefern.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?