Jessica Henwick - Mulan premiere 2020 - Photoshot

Jessica Henwick – Mulan premiere 2020 – Photoshot

Jessica Henwick in ‚Knives Out 2‘

Jessica Henwick hat sich der Besetzung von ‚Knives Out 2‘ angeschlossen.
Laut Deadline ist der ‚Game of Thrones‘-Star das jüngste Darsteller-Mitglied, das die Fortsetzung von Rian Johnsons Film von 2019 an Bord nimmt. Die britische Schauspielerin wird an der Seite von Daniel Craig in einer unbekannten Rolle zu sehen sein.

Jessicas Casting kommt nur wenige Tage, nachdem bekannt wurde, dass auch Madelyn Cline in dem Streifen zu sehen sein wird. Die beiden schließen sich Stars wie Dave Bautista, Kate Hudson, Leslie Odom Jr., Janelle Monae, Kathryn Hahn und Edward Norton in dem kommenden Film an. Daniel wird seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc wieder einnehmen, während Rian nach dem Erfolg des Originalfilms zurückgekehrt ist, um den Film zu schreiben und zu inszenieren.

Die Produktion des Projekts soll noch in diesem Sommer in Griechenland beginnen, aber die Details der Handlung sind unbekannt, außer dass der James-Bond-Star zurückkehrt, um ein weiteres Rätsel zu lösen, an dem eine große Anzahl von Verdächtigen beteiligt ist. Leslie deutete bereits an, dass der Film noch spannender sein werde als sein Vorgänger. „Es wird Spaß machen. Ich denke, dass der erste Film… der Erfolg war unerwartet, die Oscar-Nominierung sicherlich, und die Leute haben es wirklich verstanden. Also wollen wir den Einsatz erhöhen und den Fans etwas Spannendes und Überraschendes liefern.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Rian Johnson: Nicht glücklich mit ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Titel

    Rian Johnson - November 2022 - Avalon - Glass Onion LA Premiere
  • Jessica Henwick: Beinahe Schauspielkarriere beendet

    Jessica Henwick - Mulan premiere 2020 - Photoshot
  • Jessica Henwick: Fan von Streaming-Diensten

    Jessica Henwick - Mulan premiere 2020 - Photoshot
  • Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Michael Matthews übernimmt die Regie bei Disneys ‚Merlin‘

    Ridley Scott - October 2019 - Photoshot - Earthquake Bird World Premiere