Jessica Paszka: So sehr litt sie unter ihren Gewichtsproblemen

Jessica Paszka: So sehr litt sie unter ihren Gewichtsproblemen

Jessica Paszka hat offen über ihre Gewichtsprobleme gesprochen.
Erst kürzlich hatte die 28-jährige Ex-‚Bachelorette‘ in einem ‚RTL‘-Interview verraten, dass sie unter Hautkrebs gelitten hat: "Es war schwarzer Hautkrebs, schon echt böse." Deswegen habe sie "schon irgendwie Angst bekommen". Mittlerweile könne sie sich auch schon die Ursache vorstellen: "Ich habe mich jede Sekunde im Urlaub in die Sonne gelegt; Solarium." Das Solarium sei ihr ständiger Begleiter gewesen, um die Stellen wett zu machen, die sie am meisten störten. In ihrer Instagram-Story erklärte Paszka nun: "Ich habe damals alles in mich reingestopft. Ohne Rücksicht. Das war echt nicht mehr gesund. Ich habe mich unfassbar unwohl gefühlt."

Irgendwann habe sie 70 Kilo gewogen. Noch immer sei sie nicht ganz glücklich, aber fühle sich laut ‚Promiflash‘ auf dem richtigen Weg: "Ich bin noch auf dem Weg zu wachsen und ich bin bereit, mich weiter zu entwickeln." Erst kürzlich hatte das Model im Gespräch mit ‚Gala‘ ihre Beauty-Routine verraten: "Ich bin tatsächlich schnell. Ich bade oder dusche abends, morgens darf es bei mir nicht länger als 20 Minuten dauern. Inklusive Outfit-Auswahl – ich bin da echt schnell! Bei mir ist es eigentlich relativ simpel. Ich stehe auf, auf dem Weg zum Badezimmer wird der Knopf von der Kaffeemaschine gedrückt. Meinen Kaffee trinke ich gerne einfach klassisch schwarz mit ein bisschen Milch. Dann ab ins Badezimmer, Zähne putzen, Gesichtspeeling."

Das könnte dich auch interessieren

  • Alexa Chung: Ein Hoch auf Vintage

  • Jodie Turner-Smith: Dankbar für die Zeit mit ihren Lieben

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz lieben Deutsch

  • Lottie Moss‘ Familie ist „nicht begeistert“ über ihre gewagten Bilder

  • Chloë Sevigny: Kehrt der Modewelt den Rücken

  • Jana Ina Zarrella über Oliver Pocher