Jessica Simpson: Amazon-Doku über ihr Leben!

Jessica Simpson: Amazon-Doku über ihr Leben!

Jessica Simpson bekommt ihre eigene Amazon-Doku.
Die 40-Jährige führt ein turbulentes Leben und hat das kürzlich auch in ihrem Buch ‘Open Book‘ dokumentiert und veröffentlicht. Doch nun soll ihr Leben auch in einer Dokumentationsserie bei Amazon Prime Video dargestellt werden. So erklärte Simpson jetzt bei Instagram: „Ich fühle mich geschmeichelt und geehrt, mit den Amazon-Studios zusammenzuarbeiten, um meine Geschichte und mein Herz auf dem Bildschirm zum Leben zu erwecken.“ Und weiter: „Ich hoffe, dass ich euch [mit der Doku] inspirieren, unterhalten, bewegen und ermutigen kann, euch euren Ängsten zu stellen und dadurch noch stärker zu werden.“ Die ‚Ein Duke kommt selten allein‘-Darstellerin, die mit ihrem Sportler-Ehemann Eric Johnson die Kinder Maxwell (8), Ace (7) und Birdie May (1) großzieht, sprach in dem Buch auch über ihr Familienleben und ihre erste Ehe mit Nick Lachey. Diese hielt knapp 14 Jahre und wurde teilweise in der MTV-Reality-Show ‚Newlyweds‘ dokumentiert.

Schon 2019 hatte sie gegenüber ‘People‘ angekündigt: „Ich wurde über die Jahre viele Male wegen einem Buch angesprochen. Es fühlte sich für mich bis zu diesem Moment nie richtig an. Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass es eines meiner von Gott gegebenen Ansprüche im Leben ist, Menschen zu inspirieren. Ich hoffe, dass ich mit dem Erzählen meiner ganzen Geschichte und indem ich nichts zurückhalte Menschen dabei helfen kann, durch ihre Ängste zu schreiten und ihre Herausforderungen zu meistern, so wie ich jeden Tag daran arbeite, es mit meinen zu schaffen. Ich hoffe, die Leser werden die Liebe, das Lachen, die Tränen und die Wahrheit spüren, die in jeder Seite stecken.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Simpson: Erstaunt über den Erfolg ihres Buchs

  • Jessica Simpson

  • Jessica Simpson arbeitet hart an sich

  • Jessica Simpson: Ihr Baby ist da!

  • Jessica Simpson: Rührender Vatertags-Tribut

  • Jessica Simpson: Leichter durch Ernährungsumstellung