Jessica Simpson: Andere sollen aus ihren Fehlern lernen

Jessica Simpson: Andere sollen aus ihren Fehlern lernen

Jessica Simpson geht "offen" mit ihren Unsicherheiten und Fehlern um.
Die 40-jährige Sängerin hat bereits einige Höhen und Tiefen in ihrem Leben erlebt.

Eines ist der hübschen Blondine dabei immer wichtig: sie möchte ehrlich über ihre eigenen Erfahrungen sprechen, in der Hoffnung, dass sie andere "inspirieren" wird. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin erklärt sie: "Ich bin immer offen. Ich bin offen über meine Unsicherheiten und meine Fehler, und wenn ich dazu beitragen kann, jemanden zu inspirieren, sich selbst besser zu fühlen, dann bin ich hier. Ich bin immer bestrebt, Frauen und Menschen zu befähigen, sich selbst besser zu fühlen."

Die Musikerin ist der Meinung, dass "Vertrauen" mit Offenheit einhergeht. "Es war an der Zeit, mein ganzes Leben wirklich zu verstehen. Die Art und Weise, wie die Menschen darauf reagiert haben, ist genau so, wie ich es mir von meinen besten Freunden gewünscht hätte. Es ist sehr befreiend, offen zu sein. Mit meiner Offenheit kommt Vertrauen". Jessica weiß, dass sie "Fehler" hat und "Fehler" gemacht hat, doch sie ist für die Erfahrungen dankbar und sieht sie daher nicht als negativ an.

Das könnte dich auch interessieren

  • Andy Cohen: Dankbar für seine Freundschaft mit John Mayer

    Andy Cohen - Billboard Music Awards - May 2018 - Photoshot
  • Jessica Simpson: Zickenzoff mit Natalie Portman

  • Paris Hilton veröffentlicht Autobiografie

  • Jessica Simpson: Ihre Kinder retteten sie

  • Jessica Simpson: Das ist ihr Liebes-Geheimnis

    Jessica Simpson and Eric Johnson - MAY 14 - Leaving hotel in NYC
  • Jessica Simpson: Drei Kinder zu haben ist ‚kein Spaß‘