Jessica Simpson arbeitet hart an sich

Jessica Simpson arbeitet hart an sich

Jessica Simpson will endlich ihren alten Body zurück.
Die 39-jährige Sängerin und Schauspielerin brachte vor drei Monaten ihre Tochter Birdie zur Welt. Seitdem versucht Jessica, ihre Schwangerschaftspfunde so schnell wie möglich loszuwerden, wie sie im Interview mit ‚People‘ verriet. "Ich arbeite wirklich hart an mir", erklärte sie dem Magazin, "Es ist nicht einfach, aber ich will mich endlich gut fühlen. Ich gehe viel spazieren – sich zu bewegen verbrennt nicht nur Kalorien, sondern hilft mir auch dabei, den Kopf frei zu kriegen und mich zu konzentrieren. Ich esse sehr gesund – mir ist aufgefallen, dass ich Blumenkohl total gerne mag. Wer hätte gewusst, dass man es als Ersatz für fast alles essen kann?"

Vor kurzem verriet Jessica, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Eric Johnson auch die Kinder Ace (6) und Maxwell (7) großzieht, dass sie 2020 ihre erste Autobiografie auf den Markt bringen will. In dem Buch will die dreifache Mutter insbesondere ihre persönlichen Probleme thematisieren. Sie sagte über ihr Projekt: "Ich wurde über die Jahre viele Male wegen einem Buch angesprochen. Es fühlte sich für mich bis zu diesem Moment nie richtig an. Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass es eines meiner von Gott gegebenen Ansprüche im Leben ist, Menschen zu inspirieren. Ich hoffe, dass ich mit dem Erzählen meiner ganzen Geschichte und indem ich nichts zurückhalte Menschen dabei helfen kann, durch ihre Ängste zu schreiten und ihre Herausforderungen zu meistern, so wie ich jeden Tag daran arbeite, es mit meinen zu schaffen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Simpson: Kein Verlangen nach Alkohol

  • Jessica Simpsons tägliche Spaziergänge gegen Lagerkoller

  • Jessica Simpson: Ihre Kinder retteten sie

  • Jessica Simpson: Buch für die Missbrauchstäterin

  • Jessica Simpson: Konkurrenzkampf gegen Christina Aguilera und Britney Spears

  • Jessica Simpson: Drei Kinder zu haben ist ‚kein Spaß‘