Jessica Simpson bezeichnet Eric Johnson als ihren ‚perfekten Seelenverwandten‘

Jessica Simpson bezeichnet Eric Johnson als ihren ‚perfekten Seelenverwandten‘

Jessica Simpson hat Eric Johnson als ihren "perfekten Seelenverwandten" bezeichnet, als das Paar seinen sechsten Hochzeitstag feierte.
Die 39-Jährige gab ihren Fans zu dem besonderen Anlass auf ihrem Account auf Instagram einen Einblick zu den Feierlichkeiten.

Jessica untertitelte das Foto mit den Worten: "Eric Johnson, mein Ehemann, ich liebe dich. Heute vor sechs Jahren heiratete ich meinen perfekten Seelenverwandten. Unsere Einheit wurde in Gottes Himmel der kollidierenden Sterne geschrieben. Zusammen verwirklichen wir unsere Träume […] Es war Schicksal, das war es immer und wird es auch immer sein, für immer."

Nick Lachey, Jessicas Ex-Partner, enthüllte Anfang des Jahres, dass er "kein einziges Wort" ihres ‚Open Book‘-Buches gelesen hat. Der 46-jährige Star, der von 2002 bis zum Jahr 2006 mit Jessica verheiratet war, hatte enthüllt, dass sich er und seine Frau Vanessa das Buch des Popstars nicht durchgelesen haben. Gegenüber ‚Us Weekly‘ hatte Nick erzählt: "Ich habe kein einziges Wort gelesen. Wir beide haben das Buch nicht gelesen und nein, sie hat sich nicht bei uns gemeldet, bevor es veröffentlicht wurde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Simpson: Weitere Details über sexuellen Missbrauch

  • Jessica Simpson: Intime Details über ihre gescheiterte Ehe

  • Jessica Simpson: Buch für die Missbrauchstäterin

  • Natalie Portman: Respekt für Jessica Simpson

  • Jessica Simpson wollte nicht darüber reden

  • Jessica Simpson: Konkurrenzkampf gegen Christina Aguilera und Britney Spears