Jessica Simpson bezeichnet Eric Johnson als ihren ‘perfekten Seelenverwandten’

Wusstest Du schon...

Nikki Bella: Umzug aus Liebeskummer?

Jessica Simpson hat Eric Johnson als ihren "perfekten Seelenverwandten" bezeichnet, als das Paar seinen sechsten Hochzeitstag feierte.
Die 39-Jährige gab ihren Fans zu dem besonderen Anlass auf ihrem Account auf Instagram einen Einblick zu den Feierlichkeiten.

Jessica untertitelte das Foto mit den Worten: "Eric Johnson, mein Ehemann, ich liebe dich. Heute vor sechs Jahren heiratete ich meinen perfekten Seelenverwandten. Unsere Einheit wurde in Gottes Himmel der kollidierenden Sterne geschrieben. Zusammen verwirklichen wir unsere Träume […] Es war Schicksal, das war es immer und wird es auch immer sein, für immer."

Nick Lachey, Jessicas Ex-Partner, enthüllte Anfang des Jahres, dass er "kein einziges Wort" ihres ‘Open Book’-Buches gelesen hat. Der 46-jährige Star, der von 2002 bis zum Jahr 2006 mit Jessica verheiratet war, hatte enthüllt, dass sich er und seine Frau Vanessa das Buch des Popstars nicht durchgelesen haben. Gegenüber ‘Us Weekly’ hatte Nick erzählt: "Ich habe kein einziges Wort gelesen. Wir beide haben das Buch nicht gelesen und nein, sie hat sich nicht bei uns gemeldet, bevor es veröffentlicht wurde."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lily Allen: So lernte sie ihren Mann kennen

Jennifer Lawrence: Das bereut sie nach ihrer Hochzeit

George Ezra: Kein Album 2021?

Was sagst Du dazu?