Jessica Simpson: Eigene Baby-Kollektion

Wusstest Du schon...

‚Captain Marvel‘: Keine typische Ursprungsgeschichte

Jessica Simpson (36, „Come On Over“) hat ihrer Heimatstadt Fort Worth in Texas eine besondere Überraschung beschert: Dort launchte sie am Samstag für Babies“R“Us eine Baby-Kollektion, welche sie im Rahmen einer Fashion-Show präsentierte. Bei dem Event konnten die Besucher nicht nur die Entwürfe der Sängerin und Schauspielerin begutachten, sondern wurden auch mit Musik, süßen Leckereien und Verlosungen überrascht. Sogar ein exklusiver Snapchat-Filter wurde eigens für die Veranstaltung erstellt.

Simpsons Kollektion für Babys und Kleinkinder umfasst eine große Auswahl an Oberteilen, Stramplern und Leggings mit Animalprint, Streifen, Schößchen und Fransen. Die Zweifach-Mama hat in der Vergangenheit bereits eine Modelinie für junge Mädchen herausgebracht, von der ihre 4-jährige Tochter Maxwell Drew begeistert ist. „Ich liebe es Maxwell in der Marke zu sehen. Das bringt mein Herz zum Schmelzen“, sagte die stolze Designerin der Zeitschrift People.

Bei Clipfish erfahren Sie alles über den Seitensprung von Jessica Simpsons Ehemann

Teile diesen Artikel
 
Jessica Simpson
Jessica Ann Simpson wurde am 10. Juli 1980 als ältere von zwei Schwestern in Abilene, Texas geboren. Als US-amerikanische Popsängerin, sowie Schauspielerin gelangen ihr in den USA schnell tolle Erfolge. Ihre Karriere begann im Herbst 1999 mit ihrer ersten Debut-Single "I wanna love you forever", die aus dem Album "Sweet Kisses" stammt, welches mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Mittlerweile nahm Jessica…

Zum Jessica Simpson Archiv

Was sagst Du dazu?