Jessica Simpson: Kein Verlangen nach Alkohol

Jessica Simpson: Kein Verlangen nach Alkohol

Jessica Simpson geriet während der Corona-Pandemie nicht in Versuchung, zur Flasche zu greifen.
Die Sängerin ist seit 2017 trocken und hat ihre Suchtprobleme erfolgreich hinter sich gelassen. Auch die weltweite Gesundheitskrise stellte die 40-Jährige nicht auf die Probe. „Ich habe nicht über Alkohol nachgedacht. Es ist seltsam, weil es für mich einfach war, Alkohol aufzugeben“, erklärt sie.

Die Unterstützung ihres Ehemanns Eric Johnson habe sie während dieser Zeit jedoch nicht missen wollen. „Eric und ich blickten einander ein und dachten, dass wir währenddessen nicht trinken hätten können“, offenbart Jessica in der ‚Tamron Hall Show‘.

Ihre Entscheidung, Alkohol ein für alle Mal abzuschwören, habe sie größtenteils für ihre Kinder Maxwell (8), Ace (7) und Birdie (2) gefällt. „Ich habe einen gewaltigen Wandel in meinem Leben herbeigeführt. Ich war an dem Punkt angelangt, an dem meine Kinder älter wurden und jede Bewegung beobachteten, die ich machte“, verrät die Blondine.

Lange Zeit habe sie ihre Alkoholsucht nicht wahrhaben wollen. „Ich wollte einfach Klarheit. Ich wollte mich selbst besser verstehen, weil mir nicht einmal klar war, wie viel ich trank und wie viel ich unterdrückte. Ich dachte, dass es mich mutig und selbstbewusst macht, aber es war tatsächlich das genaue Gegenteil“, gesteht der Star. „Es brachte mich zum Schweigen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Lachey will Jessica Simpsons Buch nicht lesen

    Nick Lachey - MTV Awards - April 2014 - Splash
  • Jessica Simpson: Drei Kinder zu haben ist ‚kein Spaß‘

  • John Mayer: Kein Techtelmechtel mit Kourtney Kardashian

  • Jessica Simpson: Ihre Kinder retteten sie

  • Star trifft Star: Jennifer Lawrences größtes Idol

    Jennifer Lawrence
  • Jessica Simpson: Andere sollen aus ihren Fehlern lernen