Jessica Simpson: Männer wurden vor ihr gewarnt

Jessica Simpson: Männer wurden vor ihr gewarnt

Jessica Simpson enthüllt, dass männliche Stars davor gewarnt wurden, sie zu daten.
Schockierende Enthüllung der ‚With You‘-Sängerin: Nach dem Ende ihrer Ehe mit Nick Lachey im Jahr 2005 hätten Pressesprecher ihren Klienten warnten, keine Beziehung mit ihr einzugehen. Zu der Zeit war nicht nur die turbulente Scheidung der Stars ein großes Thema in den Medien, sondern auch Jessicas neunmonatige Affäre mit John Mayer.

„Jedes Mal, wenn es anfing, ein wenig ernst zu werden, war ich die Person, vor der du rennen solltest, weil jeder Typ seinem Publizisten zuhörte. ‚Bleib weg oder du wirst nie ein respektierter Schauspieler oder Musiker sein, wenn du sie datest‘“, offenbart die Musikerin in der ‚Drew Barrymore Show‘. „Zumindest war das die Entschuldigung, die ich zu hören bekam.“

Mittlerweile liegen diese schwierigen Zeiten glücklicherweise hinter Jessica: Seit 2010 ist sie glücklich mit dem Ex-American Football-Spieler Eric Johnson liiert, 2015 gaben sie sich das Jawort. Zusammen zieht das Paar die Kinder Maxwell (8), Ace (7) und Birdie (2) groß.

Davor habe die blonde Schönheit jedoch über die Jahre ohne das Wissen der Klatschpresse eine Reihe von Musikern gedatet. „Über manche wissen die Leute nicht Bescheid. Aber wir behalten gerne ein paar Geheimnisse“, deutet sie vielsagend an.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello redet mit Taylor Swift über die Liebe

  • Drew Barrymore: Gesegnete Erinnerungen

  • Jessica Simpson hatte mit Ekzemen zu kämpfen

  • Drew Barrymore ist ‚besessen‘ von den Olay Daily-Reinigungstüchern

  • Jessica Simpson: Das ist die Promi-BFF ihrer Tochter!

    Jessica Simpson - October 2017 - Getty Images - Princess Grace Awards
  • ‘Donnie Darko’-Regisseur deutet Sequel an!