Jessica Simpson: Rührender Vatertags-Tribut

Jessica Simpson: Rührender Vatertags-Tribut

Jessica Simpson bedankt sich mit einem bewegenden Instagram-Post bei ihrem Vater.
Die Popsängerin zollte ihrem Papa Joe am Wochenende anlässlich des amerikanischen Vatertags Tribut. "Du bist das ultimative Geschenk, das eine Tochter bekommen könnte. Wenn du an etwas glaubst, dann glaube ich daran. Wenn du sprichst, dann höre ich zu und lerne. Wenn du träumst, fange ich die Sterne mit dir. Wenn du mir etwas beibringst, erhalte ich Weisheit. Wenn du weinst, weine ich. Wenn du liebst, liebe ich mit dir", schreibt die 39-Jährige neben einem Selfie mit ihrem Papa.

Sie könnte sich keinen besseren Vater wünschen. "Danke dafür, dass du alles für mich geopfert hast. Ich werde stets voller Selbstbewusstsein leben, weil du an mich glaubst", fügt Jessica hinzu. Ihren emotionalen Beitrag schließt die Musikerin mit folgenden Worten: "Dein brillanter Geist und dein vertrauensvolles Herz geben mir alle Kraft, die ich in diesem Leben brauche. Mutig und unerschütterlich… Verstand, Körper und Seele. Ich feiere und liebe dich heute und an allen Tagen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Simpson spricht in ihren Memoiren ‚Open Book‘ offen über ihre Erfahrung mit Missbrauch

  • Andy Cohen: Dankbar für seine Freundschaft mit John Mayer

    Andy Cohen - Billboard Music Awards - May 2018 - Photoshot
  • Jessica Simpson: Autobiografie kommt 2020

  • Nick Lachey will Jessica Simpsons Buch nicht lesen

    Nick Lachey - MTV Awards - April 2014 - Splash
  • Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty
  • Jessica Simpson: Das ist ihr Liebes-Geheimnis

    Jessica Simpson and Eric Johnson - MAY 14 - Leaving hotel in NYC