Jessica Simpson - October 2017 - Getty Images - Princess Grace Awards

Jessica Simpson

Jessica Simpson: So sehr liebt ihr Mann sie

Jessica Simpson hat liebe Worte zum Hochzeitstag bekommen.

Die 40-Jährige und ihr Mann feiern in dieser Woche ihren siebten Hochzeitstag. Und wie glücklich ihr Eric mit ihr ist, offenbarte er jetzt auf Instagram: „Jessica, ich liebe dich. Sieben Jahre Ehe und du bringst mich immer noch so sehr zum Lachen wie am ersten Tag“, schrieb er dort. Und weiter: „Unsere Kinder haben uns so viel Freude gebracht und sie könnten kein größeres Glück haben, als solch eine mächtige, einzigartige und wundervolle Mama zu haben.“ Jessica selbst schrieb kürzlich über ihren Liebsten: „Eric Johnson, mein Ehemann, ich liebe dich. Heute vor sechs Jahren heiratete ich meinen perfekten Seelenverwandten. Unsere Einheit wurde in Gottes Himmel der kollidierenden Sterne geschrieben. Zusammen verwirklichen wir unsere Träume […] Es war Schicksal, das war es immer und wird es auch immer sein, für immer.“



Nick Lachey, Jessicas Ex-Partner, enthüllte Anfang des Jahres, dass er „kein einziges Wort“ ihres ‚Open Book‘-Buches gelesen hat. Der 46-jährige Star, der von 2002 bis zum Jahr 2006 mit Jessica verheiratet war, hatte enthüllt, dass sich er und seine Frau Vanessa das Buch des Popstars nicht durchgelesen haben. Gegenüber ‚Us Weekly‘ hatte Nick erzählt: „Ich habe kein einziges Wort gelesen. Wir beide haben das Buch nicht gelesen und nein, sie hat sich nicht bei uns gemeldet, bevor es veröffentlicht wurde.“

©Bilder:BANG Media International – Jessica Simpson – October 2017 – Getty Images – Princess Grace Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Natalie Portman: Musiker haben es schwerer als Schauspieler

  • Jessica Simpson arbeitet hart an sich

  • Vanessa und Nick Lachey: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

    Nick and Vanessa Lachey Grammy Awards 2016 Photoshot
  • Jessica Simpson hatte mit Ekzemen zu kämpfen

  • Drew Barrymore spricht über ihre Scheidung

  • Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty