Jessie J: Erneutes Liebes-Comeback mit Channing Tatum?

Jessie J: Erneutes Liebes-Comeback mit Channing Tatum?

Feiern Jessie J und Channing Tatum etwas ein erneutes Liebes-Comback?
Jessie J hat nun jedenfalls angedeutet, dass sie und Channing Tatum wieder zusammen sind, nachdem sie an seinem 40. Geburtstag von ihm schwärmte.
Die Sängerin und der Schauspieler haben ihre Romanze im Januar nach einer kurzen Trennung im letzten Jahr wieder angefacht, aber das Paar hat sich Berichten zufolge entschieden, ihre Romanze Anfang dieses Monats endgültig zu beenden.
Am Sonntag jedoch feierte Jessie Channings runden Geburtstag, indem sie ihre Instagram Stories als Hommage an Channing nutzte und zugab, dass sie äußerst "dankbar" sei, dass sie sich getroffen haben, da er "wirklich einzigartig" sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan geht es nach der Trennung großartig

  • Jessie J wehrt sich gegen Bodyshamer: “Dieser Körper ist weg”

    Jessie J
  • Jenna Dewan trägt nicht mehr Channings Nachnamen

  • Jessie J: Sie hofft auf ein Baby-Wunder

  • Jenna Dewan ist eine Heulsuse

  • Jenna Dewan: Ihr Freund ist ein Hausmann

    Jenna Dewan - Golden Globe Awards After Party - Jan 2019 - Photoshot