Jessie J: High-Waists gegen Tattoo-Panne

Jessie J: High-Waists gegen Tattoo-Panne

Jessie J trägt High-Waist-Jeans, um eine Tattoo-Panne zu bedecken.
Es ist wohl der Albtraum von jedem, der sich zum Tätowierer traut und eine permanente Körperverzierung haben möchte: Ein Schreibfehler im Schriftzug. Jessie J ist genau das passiert. Auf ihrer Hüfte prangt eine Schriftzeile aus ihrem Song ‚Who You Are‘ von 2011, in die sich ein Fehler eingeschlichen hat. "Don’t lose who you are in the blur of the stars", sollte der Satz eigentlich lauten. "Verliere nicht, wer du bist, in der Verschwommenheit der Sterne", ist die deutsche Übersetzung dafür. Statt des Wortes "lose" schrieb der Tätowierer aber das Wort "loose" unter die Haut der Musikerin, was auf leider nicht "verlieren" sondern "lockern" bedeutet. Seit diesem Missgeschick trägt die Sängerin hauptsächlich Hosen und Röcke, die ihr bis zum Bauchnabel reichen, um das Tattoo zu verdecken.

Auf Instagram postete die 31-Jährige nun einen Schnappschuss von sich in einem rosa Bikini im Meer. Auf dem Bild ist ihr Tattoo zu sehen und sie schrieb dazu: "Ja, mein Tattoo lautet ‚Don’t loose who you are in the blur of the stars‘. Ja, das sind MEINE Lyrics von meinem Song ‚Who You Are‘. Ja, ich habe das geschrieben. Ja, ich habe das Tattoo falsch geschrieben. Ja, ich wiederhole, ich habe es falsch geschrieben. Ja, ich habe es in Essex machen lassen. Ja, der Tätowierer hat es nicht erwähnt. Ja, ich war 18. Ja, ich kenne den Unterschied zwischen ‚lose‘ und ‚loose‘ immer noch nicht. Ja, das ist der Grund, warum ich alles high-waisted trage. Und Ja, ich weiß, ich habe kleine Brüste. Verschwendet nicht eure Zeit, mir das zu sagen, als wenn ich sie nicht jeden Tag sehen würde. Taggt mich nicht. Okay, bye."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan: So verkraftete sie die Trennung

  • Jessie J: Sie hofft auf ein Baby-Wunder

  • Jamal Edwards ist verstorben

    Jamal Edwards attends The BRIT Awards 2019 - Famous
  • Channing Tatum und Zoë Kravitz: Jeder darf ihre Liebe sehen

    Channing Tatum
  • Jessie J: Emotionale Worte über ihre Fehlgeburt

    Jessie J - JAN 22 - Famous - Cirque Du Soleil Luzia premiere
  • Jessie J bedankt sich nach tragischer Fehlgeburt für Unterstützung ihrer Fans

    Jessie J - Broadway 2021 - Avalon