Jessie J steht kurz davor, ihr sechstes Studioalbum fertigzustellen.
Der Nachfolger von ‚R.O.S.E.‘ aus dem Jahr 2018 und der weihnachtlichen Platte ‚This Christmas Day‘ der Künstlerin soll kurz vor der Fertigstellung stehen und ihre Fans können sich auf die Erscheinung des Albums im nächsten Jahr freuen.

Ein Insider erklärte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Jessie muss noch ein paar Mal im Aufnahmestudio vorbeischauen, um noch ein paar Vocals hinzuzufügen und dann ist das Album fertig. Es wird 2022 erscheinen, aber die genauen Pläne stehen noch aus. Es war schon lange abzusehen. Jessie ist sicherlich sehr stolz darauf.“ Vor kurzem wurde darüber berichtet, dass die 33-jährige Sängerin, die sich im letzten Jahr von ihrem On-Off-Freund Channing Tatum (41) getrennt hat, Herzschmerz in ihr sehr persönliches Album gesteckt hat. Die ‚Nobody’s Perfect‘-Sängerin gab auch zu, dass es „das Schwierigste“ sei, eine bessere Platte zu machen als ihr Debüt-Studioalbum ‚Who You Are‘, das vor einem Jahrzehnt veröffentlicht wurde. Jedoch ist sie der Meinung, dass die neue Kollektion dem vorherigen Album gerecht werden wird.

©Bilder:BANG Media International – Jessie J – Broadway October 2021 – Avalon