Jessie J: Mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit

Wusstest Du schon...

Claire Foy hatte Selbstzweifel

Jessie J ist mit ihrem neuen Freund Max Nguyen an die Öffentlichkeit gegangen.
Die 32-Jährige – die zuvor mit Hollywood-Schauspieler Channing Tatum in einer On-Off-Beziehung war – wurde am Donnerstag (25. März) mit ihrem neuen Mann in Los Feliz, Kalifornien gesehen. Die ‚Bang Bang‘-Hitmacherin, die sich erst letztes Jahr von Channing trennte, kündigte der Welt Anfang des Monats ihre neue Romanze an, als sie eine Reihe von Fotos in den sozialen Medien postete, um ihre Liebe zu dem Choreografen zu erklären.

Jessie und Max wurden nun in lässiger Kleidung und Gesichtsmasken gesehen, als sie ein Restaurant verließen. Jessie begann, ihren neuen Freund vier Monate nach der Trennung von Channing zu daten. Nachdem sie sich ein zweites Mal getrennt hatten, behauptete eine Quelle, dass Jessie und Channings langjährige Probleme es ihnen unmöglich gemacht hätten, ihre Beziehung fortzusetzen.
Der Insider sagte damals: „Sie bedeuteten einander genug, um es noch einmal zu versuchen, aber sie erkannten, dass es besser war, getrennte Wege zu gehen.“ Eine andere Quelle behauptete, dass „die gleichen Probleme immer noch auftauchen“. Hoffentlich wird die Sängerin mit ihrem neuen Freund mehr Glück in der Beziehung haben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Carey Mulligan: Projekt mit Adam Sandler

Shay Mitchell: Baby Nummer 2?

Kourtney Kardashian: Niemand wollte anfangs ‘Keeping Up with the Kardashians’ übernehmen

Was sagst Du dazu?