Jessie J: Mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit

Jessie J: Mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit

Jessie J ist mit ihrem neuen Freund Max Nguyen an die Öffentlichkeit gegangen.
Die 32-Jährige – die zuvor mit Hollywood-Schauspieler Channing Tatum in einer On-Off-Beziehung war – wurde am Donnerstag (25. März) mit ihrem neuen Mann in Los Feliz, Kalifornien gesehen. Die ‚Bang Bang‘-Hitmacherin, die sich erst letztes Jahr von Channing trennte, kündigte der Welt Anfang des Monats ihre neue Romanze an, als sie eine Reihe von Fotos in den sozialen Medien postete, um ihre Liebe zu dem Choreografen zu erklären.

Jessie und Max wurden nun in lässiger Kleidung und Gesichtsmasken gesehen, als sie ein Restaurant verließen. Jessie begann, ihren neuen Freund vier Monate nach der Trennung von Channing zu daten. Nachdem sie sich ein zweites Mal getrennt hatten, behauptete eine Quelle, dass Jessie und Channings langjährige Probleme es ihnen unmöglich gemacht hätten, ihre Beziehung fortzusetzen.
Der Insider sagte damals: „Sie bedeuteten einander genug, um es noch einmal zu versuchen, aber sie erkannten, dass es besser war, getrennte Wege zu gehen.“ Eine andere Quelle behauptete, dass „die gleichen Probleme immer noch auftauchen“. Hoffentlich wird die Sängerin mit ihrem neuen Freund mehr Glück in der Beziehung haben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson sichtete Ben Affleck auf einer Dating-App

  • Jenna Dewan: So ernährt sich die Hollywood-Schönheit

  • Naomi Ackie ist dem Cast von ‚Pussy Island‘ beigetreten

    Naomi Ackie - Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere - 18 Dec 2019 - Famous
  • Channing Tatum: Debüt als Regisseur

  • Channing Tatum und Jenna Dewan: Sie waren unterschiedlich

    Channing Tatum Vanity Fair cover Feb 2023 - Credit Mario Sorrenti/Vanity Fair
  • Sandra Bullock und Channing Tatum lernten sich durch Streit ihrer Töchter kennen

    Sandra Bullock - The Lost City - SXSW Premiere - Getty