Jessie J hat verkündet, dass sie hofft, die „Liebe ihres Lebens“ kennenzulernen.
Die ‚Domino‘-Hitmacherin ging am Donnerstag (16. Dezember) in die sozialen Medien, um ein Video ihres intimen Konzerts in Soho zu teilen und in der Bildunterschrift erklärte sie ihre zukünftigen Hoffnungen auf eine Romanze.

Jessie schrieb: „Man sagt, dass man die Liebe seines Lebens dann findet, wenn man nicht danach sucht. Also bumm… ich tu dann mal so, als würde ich wegschauen und dann schleichst du dich einfach (wer auch immer du bist) an mich heran.“ Die Künstlerin bestätigte ihre Trennung von Max Phan Nguyen im Oktober und verriet dabei ihren Fans, dass zwischen den beiden jedoch „nichts Dramatisches“ passiert sei. Die 33-jährige Sängerin verkündete im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram: „Er ist ein großartiger Mann. Wir haben beide so viel Respekt und Liebe füreinander. Es hat auf romantischer Ebene einfach nicht richtig gepasst. Also haben wir beschlossen, einfach Freunde zu sein.“ Sie erklärte zudem, dass der „einzige Grund“, warum sie die Trennung enthüllte, darin besteht, dass „es seltsam und ein wenig schwierig wird, wenn Menschen in der Vergangenheit leben“.

©Bilder:BANG Media International – Jessie J – Broadway 2021 – Avalon