Jessie J: Schwere Situation

Jessie J: Schwere Situation

Jessie J ist von der aktuellen Situation belastet.
Die Britin liebt nicht nur ihre Musik, sondern auch das Touren und der Kontakt mit Fans. Doch genau das fehlt wegen der Corona-Kirise massiv. Wie sehr Jessie J darunter leidet, erklärte sie jetzt bei Instagram: "Ich vermisse das mehr, als ich überhaupt erklären kann. Zu tun, weswegen ich in diese Welt gesetzt wurde, mit euch verbunden zu sein – durch all unsere Emotionen, durch unseren Humor, die Tränen und die Freude. Darum geht es im Leben. Ich vermisse und liebe euch so sehr." Sie selbst hatte vor einigen Monaten für ihre Crew gekocht.

"Ich koche für alle und jeden. Ich mache unterwegs das Catering. Wir haben eine kleine Küche in einem Trailer aufgebaut, der an meinem Tourbus befestigt ist. Wenn ich also an einer Konzerthalle ankomme, bauen sie es mit Camping-Kochern und diesen zwei massiven Töpfen auf und ich koche", schilderte Jessie. "Jeder aus meiner Crew isst miteinander." Die Reaktionen auf ihre Kochkünste seien stets sehr positiv, freut sich die ‚Price Tag‘-Hitmacherin, die sich vegan ernährt. "Bevor ich vegan war, war meine Spezialität Mac and Cheese, und ich arbeite an einer perfekten veganen Version. Ich bin gut darin, Sachen einfach zusammenzuwerfen. Ein Freund hat zu mir gesagt, ich könnte ein Meisterwerk aus Skittles und Tofu machen", erzählte sie stolz.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessie J: Traurige Beichte

  • Ed Sheeran: Song-Widmung an Jamal Edwards

    Jamal Edwards with Ed Sheeran SBTV 2011 - Famous
  • Jessie J lernt von Channing Tatum

  • Jessie J: Süße Liebeserklärung an ihren Partner

    Jessie J - Brit Awards 2023 - Getty
  • Jessie J wollte sich nicht mehr länger verstecken

  • Jessie J: Chanan ist tatsächlich der Vater

    Jessie J with Safir Colman - Instagram