Jessie J und Channing Tatum: Liebes-Comeback

Jessie J und Channing Tatum: Liebes-Comeback

Jessie J und Channing Tatum sind "wieder zusammen".

Das Paar schockte erst im Dezember mit der Nachricht, dass sie sich getrennt haben. Nun jedoch, wenige Wochen später, scheinen die beiden wieder zueinander gefunden zu haben.

Eine Quelle erzählte ‚E!News‘, sie hätten realisiert, dass sie wirklich sehr glücklich waren und verbringen nun wieder Zeit miteinander.

Der Insider fügte hinzu, dass Jessie in der vergangenen Woche sogar bei Channing gewohnt hat.

Bereits Anfang des Monats wurden die beiden gemeinsam in einem Möbelhaus gesichtet.


Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum: Jessie J ist ein Segen

  • Jessie J: Emotionale Worte über ihre Fehlgeburt

    Jessie J - JAN 22 - Famous - Cirque Du Soleil Luzia premiere
  • Jenna Dewan: Scheidung

  • Jenna Dewan: Ein drittes Kind?

  • Steven Soderbergh: Details zu ‘Magic Mike’s Last Dance’

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot
  • Jessie J spricht offen über ihre Fehlgeburt

    Jessie J - Broadway 2021 - Avalon