Jessie Ware: Ihre neue Single ‘Please’ erscheint diese Woche!

Wusstest Du schon...

Susan Sarandon musste Rolle an Cher abtreten

Jessie Ware wird am Mittwoch (28. April) ihren neuen Track mit dem Titel ‘Please’ auf den Markt bringen.
Die 36-jährige Sängerin gab bekannt, dass ihre erste neue Musik nach der Veröffentlichung ihres Disco-Pop-Albums ‘What’s Your Pleasure?’ von 2020 erscheinen wird. Jessie verkündete über ihren Account auf Twitter: “Ich habe es euch gesagt, dass neue Musik ansteht… Please 28.04.21 Hört sie euch morgen ab 7.30 Uhr zum ersten Mal über @bbcradio2 @ZoeTheBall Breakfast Show an! X”

Die ‘Spotlight’-Hitmacherin soll derzeit an einer Deluxe-Version ihrer letzten Platte arbeiten. Gegenüber ‘OfficialCharts.com’ enthüllte Jessie: “Ich hatte so viele Songs, die es nicht auf die Platte schafften… aber das heißt nicht, dass sie nicht gut sind! Ich schrieb vielleicht 40 oder 50 Songs. Ich weiß, dass meine nächste Platte nicht genauso wie ‘What’s Your Pleasure?’ sein wird, als ich mir sie also anhörte, fühlte es sich verrückt an, dass ich all diese brillianten Lieder hatte, die ich nicht auf das Album packen konnte.” Und die britische Künstlerin soll zudem mit dem Megastar Kylie Minogue an einer Kollaboration arbeiten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jesy Nelson: Sie ist auf einem guten Weg

AJ Tracey ist einer der Headliner des Apprentice Nation-Events

Adrienne Warren tritt dem Cast von ‘The Woman King’ bei

Was sagst Du dazu?