Jessie Ware veröffentlicht ihren neuen Song ‚Hot N Heavy‘

Jessie Ware veröffentlicht ihren neuen Song ‚Hot N Heavy‘

Jessie Ware hat ihre neue Single ‚Hot N Heavy‘ auf den Markt gebracht.
Der zweite Track der ‚Spotlight‘-Hitmacherin von der erweiterten Ausgabe ihrer gefeierten ‚What’s Your Pleasure?‘-LP wurde von SG Lewis produziert, der bereits an Dua Lipas ‚Hallucinate‘ für ihre Disco-LP ‚Future Nostalgia‘ mitgeschrieben hatte.

Die ‚The Platinum Pleasure Edition‘-Ausgabe enthält zudem die zuvor veröffentlichte Single ‚Please‘. Über den Grund, warum sie sich entschieden hat, eine erweiterte Version des Albums herauszubringen, enthüllte Jessie im Rahmen ihres ‚Table Manners‘-Podcasts: „Ich hatte so viele Songs, die es nicht auf die Platte geschafft haben… aber das heißt nicht, dass sie nicht gut sind! Ich habe vielleicht 40 oder 50 Songs geschrieben. Ich weiß, dass mein nächstes Album nicht dasselbe sein wird wie ‚What’s Your Pleasure?‘. Als ich sie mir anhörte, fühlte es sich wahnsinnig an, dass ich all diese brillanten Songs hatte, die ich [ursprünglich] nicht auf die Platte packen konnte. Sie passen so gut zu der ‚What’s Your Pleasure?‘-Welt, also war es sinnvoll, sie dafür zu behalten, anstatt eine weitere Platte zu machen.“

Die britische Sängerin hatte zudem vor kurzem mit der australischen Künstlerin Kylie Minogue zusammengearbeitet.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam und Noel Gallagher: Glastonbury hält sie einander fern

  • Komiker Jimmy Carr singt auf Ed Sheerans Album mit

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • Kylie Minogue kündigt neue Single an

    Kylie Minogue-January 2023-Valentino Haute Couture Spring Summer 2023 show-Paris Fashion Week -Getty
  • Kylie Minogue: Bedenken über Tournee wegen Corona-Pandemie

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Dua Lipa konzentriert sich auf ihren Auftritt beim Glastonbury-Festival

    Dua Lipa - NY -2024 TIME100 Gala - Getty
  • Kylie Minogue arbeitet an neuer Musik

    Kylie Minogue - 2020 AAA Arts Awards - Famous