Jessie Ware veröffentlicht ihren neuen Song ‚Hot N Heavy‘

Jessie Ware veröffentlicht ihren neuen Song ‚Hot N Heavy‘

Jessie Ware hat ihre neue Single ‚Hot N Heavy‘ auf den Markt gebracht.
Der zweite Track der ‚Spotlight‘-Hitmacherin von der erweiterten Ausgabe ihrer gefeierten ‚What’s Your Pleasure?‘-LP wurde von SG Lewis produziert, der bereits an Dua Lipas ‚Hallucinate‘ für ihre Disco-LP ‚Future Nostalgia‘ mitgeschrieben hatte.

Die ‚The Platinum Pleasure Edition‘-Ausgabe enthält zudem die zuvor veröffentlichte Single ‚Please‘. Über den Grund, warum sie sich entschieden hat, eine erweiterte Version des Albums herauszubringen, enthüllte Jessie im Rahmen ihres ‚Table Manners‘-Podcasts: „Ich hatte so viele Songs, die es nicht auf die Platte geschafft haben… aber das heißt nicht, dass sie nicht gut sind! Ich habe vielleicht 40 oder 50 Songs geschrieben. Ich weiß, dass mein nächstes Album nicht dasselbe sein wird wie ‚What’s Your Pleasure?‘. Als ich sie mir anhörte, fühlte es sich wahnsinnig an, dass ich all diese brillanten Songs hatte, die ich [ursprünglich] nicht auf die Platte packen konnte. Sie passen so gut zu der ‚What’s Your Pleasure?‘-Welt, also war es sinnvoll, sie dafür zu behalten, anstatt eine weitere Platte zu machen.“

Die britische Sängerin hatte zudem vor kurzem mit der australischen Künstlerin Kylie Minogue zusammengearbeitet.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: Sie träumt von einem Duett mit Harry Styles

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty
  • Kylie Minogue: Sie bleibt sich treu

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Kylie Minogue: Trennung!

    Kylie Minogue and Paul Solomons - September 2018 - Splash - GQ Man of the Year Awards
  • Kylie Minogue v Kylie Jenner: "Rein geschäftlich"

    Kylie Minogue
  • Dua Lipa und FKA Twigs haben ein Duett aufgenommen

  • Pet Shop Boys: Neues Album in den Startlöchern