ONE USE - Jessie Ware and new baby - July 21 - INSTAGRAM

Jessie Ware mit ihrem Baby

Jessie Ware: Zum dritten Mal Mama!

Jessie Ware hat ihr drittes Baby zur Welt gebracht.

Süße Freuden für die Singer-Songwriterin: Zusammen mit ihrem Ehemann Sam durfte sie einen Sohn auf der Welt begrüßen. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die sich nun über ein kleines Geschwisterchen freuen dürfen. Auf Instagram teilte die 36-Jährige eine Reihe von Bildern, die sie stolz mit dem Neuankömmling zeigen. „Unser wunderschöner Junge ist am Donnerstagabend sicher zuhause angekommen“, berichtet die stolze Mutter über die Hausgeburt.



Weiter bedankt sie sich bei ihrem Geburtsteam, das gut für sie gesorgt habe. Auch ihrem Ehemann widmet Jessie eine besondere Dankesbotschaft „für die Spaziergänge um 5 Uhr morgens auf einen Hügel, die langsamen Tänze, die Hardcore-Rückenmassagen und die konstante Ermutigung und das Vertrauten, das du in mich hattest“.



Die ‚Say You Love Me‘-Hitmacherin fügt hinzu, dass die Geburt kein Zuckerschlecken war. Umso mehr schätzt sie den britischen Gesundheitsdienst NHS, der ihr zur Seite stand. „Es bedurfte ein ganzes Dorf an Frauen (und Sam), um diesen kleinen Mann hierher zu bringen und ich bin so, so dankbar. Wir haben so viel Glück, den NHS und die besonderen Leute, die dort arbeiten, zu haben“, erklärt sie.

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Jessie Ware and new baby – July 21 – INSTAGRAM

Das könnte dich auch interessieren

  • Maisie Williams möchte mehr Marken zur Nachhaltigkeit anregen

    Maisie Williams - Mary Poppins Premiere - Famous
  • Miriam Margolyes über ihre Herzoperation

    Miriam Margolyes - 2011 - Famous - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 premiere
  • Jessie Ware: Begeistert von Zusammenarbeit mit ihren Idolen

    Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous
  • Jessie Ware: Ankündigung ihres ‚That! Feels Good!‘-Studioalbums

    Jessie Ware album cover 2023 - no credit - Dawbell PR
  • Jessie Ware rechnete nicht mit Durchbruch

    Jessie Ware - NME Awards 2022 - Famous
  • Shania Twain: Veränderte Gesangsstimme nach Stimmbandschaden

    Shania Twain Table Manners