Jessie Wares neues Album erscheint!

Wusstest Du schon...

Lamar Odom: Emotional bei letzter Performance

Jessie Ware findet, dass es ganz "selbstverständlich" ist, dass sie ihre neue LP während der Corona-Pandemie auf den Markt bringt.
Die 35-jährige Künstlerin wird ‘What’s Your Pleasure?’ in diesem Monat herausbringen, weil sie es wichtig finde, trotz der Gesundheitskrise Musik zu veröffentlichen.

In einem Interview mit ‘Her.ie’ enthüllte die brünette Schönheit: "Ein Disco-Groove zum Tanzen, das wollte ich in diesen Zeiten zu hören bekommen. Warum also würde ich dann eine Platte, die fertig ist, nicht veröffentlichen? Das versteht sich doch von selbst. Ich denke, dass jeder während des Lockdowns anders über Musik denkt." Jessies aktuelle Single ‘Save a Kiss’ handelt von den Phasen, in denen sie ihren Ehemann Sam Burrows und ihre zwei Kinder nicht sieht, weil sie arbeitet. Jessie erzählte, dass der Songtext wegen dem Lockdown nun eine ganz neue Bedeutung bekam. Der Star fügte hinzu: "Die Worte haben jetzt eine größere Bedeutung. Das ist kompletter Zufall. Es ist großartig gewesen, in dieser Zeit bei [meiner Familie] zu sein und ein Album zu promoten."

Jessies brandneues ‘What’s Your Pleasure?’-Album ist ab dem 19. Juni erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paul McCartney über seine neue Platte

Gwyneth Paltrow: Glücklich über gesellschaftlichen Wandel

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Was sagst Du dazu?