Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021

Nelson

Jesy Nelson: Ihr allererstes Solokonzert steht kurz bevor

Jesy Nelson wird ihren ersten Konzertauftritt als Solokünstlerin bei Hits Live haben.
Die 30-jährige Sängerin, die die Band Little Mix im Dezember letzten Jahres verließ, wird als Solokünstlerin am 20. November in der Resorts World Arena in Birmingham auftreten.

Jesy freute sich auf den Gig und erklärte in einem Statement: „Das Publikum in Birmingham ist immer großartig, also freue ich mich sehr darauf, dort anzukommen und bei diesem wirklich besonderen Event aufzutreten.“ Und auch Stars wie Rag’n’Bone Man, Anne Marie, James Arthur, Mabel, Tom Grennan, KSI, Becky Hill und Dermot Kennedy wurden alle zuvor als Performer bei Hits Live angekündigt. Fleur East, die die Gastgeberin der Veranstaltung sein wird, kann es kaum erwarten, die Auftritte der Künstler zu sehen. Sie erklärte: „Hits Live ist eine riesige Nacht mit großartigen Acts und unglaublicher Musik. Ich freue mich so, in einer Arena zu sein und Live-Musik zu sehen, nachdem ich so lange davon beraubt wurde. Ich kann es kaum erwarten, mit euch allen zu feiern. Wir sehen uns dort!“

Kürzlich erklärte Jesy, dass sie Little Mix verlassen hat, weil die Zugehörigkeit zu der Popgruppe „ihre psychische Gesundheit beeinträchtigt“ habe.

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson – PR image – One Use – October 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Keine weiteren mathematischen Albumtitel

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Ed Sheeran will mehr Kollaborationen

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Westlife feiern den St. Patrick’s Day mit neuem Plattenvertrag

  • Lunch-Date: Mick Jagger und Ed Sheeran

  • Ed Sheeran: Popstars sind heute vernünftig

  • Solo statt Little Mix: Jesy Nelson war nie glücklicher

    Jesy Nelson - SEP 2019 - GETTY - Arriving at Heart Radio Studios