Jesy Nelson kündigt “bevorstehende neue Ära” an

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Jesy Nelson hat ihre Fans begeistert, indem sie ihre “bevorstehende neue Ära” ankündigte.
Die ehemalige Little-Mix-Sängerin verließ die Chartstürmer-Girlgroup im Dezember nach fast einem Jahrzehnt.

Nachdem sie einen Solo-Deal mit Polydor unterschrieben hatte, teilte die 30-jährige Sängerin Schnappschüsse und Videos aus dem Aufnahmestudio mit ihren Fans. Und in ihrem neuesten Update schlug Jesy vor, dass es jetzt nicht mehr lange dauern würde, bis die Fans hören, woran sie gearbeitet hat. Neben zwei Bikini-Aufnahmen, auf denen sie die Sonnenstrahlen in ihrem Garten genießt, schrieb die Musikerin über Instagram: “Eine neue Ära steht bevor…”

Jesy bestätigte im Mai, dass sie einen Deal mit dem Plattenlabel unterzeichnet hatte und ihr Debüt-Soloalbum wird noch in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen. Die Schönheit verabschiedete sich im vergangenen Jahr emotional von ihren ehemaligen Little-Mix-Bandkolleginnen Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall. Nelson erklärte, dass die Mitgliedschaft in der Band ihre psychische Gesundheit “wirklich beeinträchtigt” habe und sie damit aufgehört habe Dinge zu machen, die sie glücklich machen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shanna Moakler möchte ihre Ehe- und Verlobungsringe versteigern

Herzogin Meghans Vater Thomas Markle droht mit Gerichtsprozess

Ariel Winter: Therapie ist “der beste Teil meiner Woche”

Was sagst Du dazu?