Jesy Nelson: ‚Little Mix wollen mit Anne-Marie zusammenarbeiten‘

Jesy Nelson: ‚Little Mix wollen mit Anne-Marie zusammenarbeiten‘

Jesy Nelson verriet, dass Little Mix bald mit Anne-Marie kollaborieren könnten.
Die 28-jährige Jesy enthüllte, dass die Mädchenband "auf jeden Fall mit ihr kollaborieren möchte".

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram erklärte Jesy: "Anne-Marie finden wir großartig, sie ist unser Mädchen. Wir wollen auf jeden Fall mit ihr arbeiten. Wenn das zustande kommt, Daumen gedrückt, denke ich, dass das eine unserer besten Kollaborationen werden wird." Die Mädchenband würde es sehr gut finden, den Hit ‚Lady Marmalade‘ von 2001 zu covern, den Christina Aguilera, Mýa, Lil‘ Kim und Pink sangen und welcher im Film ‚Moulin Rouge!‘ zu hören ist. Jesy fügte hinzu: "Wir wollten schon immer ein Empowerment-Lied aufnehmen, aber mit vielen anderen Künstlerinnen zusammen. Deshalb würde ich es toll finden, ein ‚Lady Marmalade‘-Cover mit neuen Leuten zu singen." Anne-Marie hatte im Februar erzählt, dass sie von einer Kollaboration mit Little Mix begeistert wäre.

Die ‚Alarm‘-Interpretin Anne-Marie gab vor kurzem bekannt, dass sie an ihrem neuen Album mit Ed Sheeran zusammengearbeitet hatte, das der Nachfolger von ‚Speak Your Mind‘ von 2018 ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jubel bei Ed Sheeran: Copyright-Prozess gewonnen

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Das ist seine Vorband

  • Ed Sheeran: Kein Fan von Preisverleihungen

    Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021
  • Drake: Streaming-Weltmeister

  • Starke Aktion: Pink verschenkt bei ihren Konzerten verbotene Bücher

    Pink
  • Penelope Cruz: Wiederholte Zusammenarbeit mit PETA