Jesy Nelson: ‘Little Mix wollen mit Anne-Marie zusammenarbeiten’

Wusstest Du schon...

Storm Reid ergattert Rolle im zweiten Teil von “Suicide Squad”

Jesy Nelson verriet, dass Little Mix bald mit Anne-Marie kollaborieren könnten.
Die 28-jährige Jesy enthüllte, dass die Mädchenband "auf jeden Fall mit ihr kollaborieren möchte".

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram erklärte Jesy: "Anne-Marie finden wir großartig, sie ist unser Mädchen. Wir wollen auf jeden Fall mit ihr arbeiten. Wenn das zustande kommt, Daumen gedrückt, denke ich, dass das eine unserer besten Kollaborationen werden wird." Die Mädchenband würde es sehr gut finden, den Hit ‘Lady Marmalade’ von 2001 zu covern, den Christina Aguilera, Mýa, Lil’ Kim und Pink sangen und welcher im Film ‘Moulin Rouge!’ zu hören ist. Jesy fügte hinzu: "Wir wollten schon immer ein Empowerment-Lied aufnehmen, aber mit vielen anderen Künstlerinnen zusammen. Deshalb würde ich es toll finden, ein ‘Lady Marmalade’-Cover mit neuen Leuten zu singen." Anne-Marie hatte im Februar erzählt, dass sie von einer Kollaboration mit Little Mix begeistert wäre.

Die ‘Alarm’-Interpretin Anne-Marie gab vor kurzem bekannt, dass sie an ihrem neuen Album mit Ed Sheeran zusammengearbeitet hatte, das der Nachfolger von ‘Speak Your Mind’ von 2018 ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Bob Gale: ‘Zurück in die Zukunft 4’ ist unwahrscheinlich

Gwen Stefanis neue Musik wird ‘schon bald’ erscheinen

Was sagst Du dazu?