Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Wusstest Du schon...

Maroon 5: Neues Album kommt im Juni

Jesy Nelson hat alle ihrer vorherigen Inhalte ihres Accounts auf Instagram vor der mit Spannung erwarteten Veröffentlichung ihrer Solo-Debütsingle gelöscht.
Die ehemalige Little Mix-Sängerin, die im Dezember die Mädchenband verließ, um sich auf ihre psychische Gesundheit zu konzentrieren, soll sich derzeit darauf vorbereiten, bald ihr neues Lied und ein Musikvideo auf den Markt zu bringen.

Und nun sieht es so aus, als hätten ihre Fans nicht mehr lange zu warten, nachdem Jesy alle ihre alten Posts auf der Social-Media-App entfernt hat und ihr Profilbild zu einem pinken Foto geändert hat. Ein Insider enthüllte in dieser Woche in der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung: “Jesy hat Anfang des Jahres mehrere Monate damit verbracht, an ihrer neuen Musik zu arbeiten und dabei ist alles ziemlich schnell zusammengekommen. Ihr neues Plattenlabel Polydor will zuschlagen, solange das Eisen noch heiß ist, also werfen sie alles auf ihr Projekt und wollen in wenigen Wochen die erste Single herausbringen. Es ist optimistischer, als manche vielleicht erwarten und das Video wird jede Menge Choreografien enthalten.” Unterdessen wurde vor kurzem verkündet, dass es die 30-jährige Sängerin “so erfrischend” finden würde, jetzt als Solostar durchzustarten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Léa Seydoux: “James Bond ist James Bond”

Jade Thirlwall ‘genießt jede Minute’ als Little Mix-Mitglied

Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

Was sagst Du dazu?