Jesy Nelson: Sie ist auf einem guten Weg

Wusstest Du schon...

Kevin Hart über das ‚Ein Ticket für Zwei‘-Remake

Jesy Nelson wird zwar „immer Unsicherheiten haben“, doch sie versucht positiv in die Zukunft zu blicken.
Die 30-jährige Sängerin hat früher Tage damit verbracht, sich wegen ihres Aussehens und anderer Dinge zu viele Gedanken zu machen. Doch mittlerweile ist sie entschlossen, positiv zu bleiben und sich auf die Zukunft zu konzentrieren.

Jesy, die als Mitglied von Little Mix berühmt wurde, teilte mit: „Ich bin ein menschliches Wesen. Ich werde immer Unsicherheiten haben. Es wird Tage geben, an denen ich aufwache und mich scheiße fühle, weil ich zugenommen habe oder was auch immer, aber ich denke, ich bin jetzt einfach auf meinem eigenen Weg.“

Nelson verließ Little Mix im letzten Jahr und hat sich seitdem als Solokünstlerin etabliert. Die Sängerin ist fest entschlossen, ihrer Leidenschaft zu folgen und will sich ihr Glück nicht von äußeren Einflüssen verderben lassen. In der Sendung ‚Reign with Josh Smith‘ erklärte sie: „Ich tue das, was ich liebe, und ich konzentriere mich nicht mehr so sehr auf das, was ich an mir nicht mag. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich die meiste Zeit damit beschäftigte, mich zu vergleichen und mich zu kritisieren. Jetzt hingegen habe ich so viel, worauf ich mich konzentrieren kann, und ich tue das alles für mich, was sich wirklich gut anfühlt.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Walken arbeitete als Löwenbändiger

Halyna Hutchins: Ihre Familie will Antworten

Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

Was sagst Du dazu?