Jillian Bell in ‚Bill and Ted Face the Music‘

Jillian Bell in ‚Bill and Ted Face the Music‘

Jillian Bell stößt zur Besetzung von ‚Bill & Ted Face the Music‘.
Die 35-jährige Schauspielerin wird im dritten Teil der Fantasy-Teen-Komödienreihe diesen Sommer die Rolle der Dr. Taylor Wood spielen, einer Paartherapeutin, die den Titelhelden und ihren Frauen hilft. Alex Winter und Keanu Reeves werden ihre Alter-Egos Bill S. Preston und Ted "Theodore" Logan verkörpern, ihre Frauen spielen Erinn Hayes und Jayma Mays.

Samara Weaving und Brigette Lundy-Paine schlüpfen in die Rollen der Töchter der beiden Paare, Thea Preston und Billie Logan, und der Produzent des Streifens, Scott Kroopf, war voller Lob für seine jungen Darsteller. Er gab zu, deren Vorsprechen habe sich wie das erste Mal angefühlt, als er Keanu und Alex sah.

‚Bill & Ted Face The Music‘, das von den Abenteuern der beiden liebenswürdigen Faulpelze im Laufe der Zeit erzählt und 28 Jahre nach dem Erscheinen des zweiten Teils der Reihe, ‚Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft‘, auf die große Leinwand kommt, soll im Sommer des kommenden Jahres in den Kinos anlaufen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris Matheson und Ed Solomon, auf dem Regiestuhl nimmt Dean Parisot Platz. Als ausführende Produzenten sind bei dem Projekt Steven Soderbergh, R. Scott Reid, John Ryan Jr., Scott Fischer und John Santilli mit an Bord.

Das könnte dich auch interessieren

  • Yahya Abdul-Mateen II: Gutes Skript!

  • Clancy Brown hatte bei den ‚John Wick: Chapter 4‘-Dreharbeiten viel „Spaß“

    Clancy Brown - June 2016 - Photoshot - Warcraft Premiere
  • Jessica Henwick: Hauptrolle in ‚The Matrix 4‘?

  • Keanu Reeves: Details zu ‚Matrix 4‘

  • Vierter Matrix-Film: Titel und Details enthüllt

    Keanu Reeves - Toy Story 4 premiere - Hollywood - Famous - June 19
  • Donnie Yen: Spaß bei den Dreharbeiten zu ‚John Wick: Kapitel 4‘

    Donnie Yen - xxx premiere London - Jan 17 - Photoshot