Jim Carrey: Keine Lust auf Sequels

Jim Carrey: Keine Lust auf Sequels

Jim Carrey hat keine Lust, in seine alten Filmrollen zurückzukehren.
Schlechte Nachrichten für alle Fans, die gehofft hatten, den Schauspieler erneut in seinen Kultrollen in ‚Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv‘, ‚Die Maske‘ und ‚Dumm und Dümmer‘ zu sehen. Bei der CinemaCon in Las Vegas stellte er klar, dass es keine weitere Fortsetzungen geben wird: "Oh, ich bringe nichts zurück. Nein, nein, nein, ich bewege mich vorwärts." Tatsächlich lieferte der 57-Jährige mit ‚Ace Ventura – Jetzt wird’s wild‘ 1995 und ‚Dumm und Dümmehr‘ 2014 bereits zwei Sequels seiner Erfolgsfilme. "Die einzige Sache ist, dass du viel Druck von Leuten bekommst, die du kennst, Sachen zurückzubringen und so weiter. Sie sagen ‚Okay, ich wollte nur, dass du etwas machst’", beschrieb er das Problem.

Wie der Golden Globe-Gewinner gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet, konzentriere er sich nun lieber auf neue, spannende Projekte. "Ich mache tonnenweise, ja. Aber alle sind neu", sagte er. Demnächst ist der Star in dem Animations-Film ‚Sonic the Hedgehog‘ als Dr. Ivo Robotnik zu sehen. Dies sei jedoch keine große Umstellung für Carrey. "Ich bin immer animiert, okay? Es besteht für mich also wenig Unterschied zwischen [dem Film] und dem realen Leben", scherzte er.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jim Carrey: Er spielt sich selbst

  • Jim Carrey: Er wollte The Weeknds Job nicht

    Jim Carrey - Sonic the Hedgehog screening 2020 - Avalon
  • The Weeknd kündigt ‚103.5 Dawn FM’-Livestream-Event an

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • Jim Carrey: Bedenken wegen Sonic

  • The Weeknd veröffentlicht ‚Dawn FM‘-Album

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • Produzent Tim Miller ist zufrieden mit ‚Sonic The Hedgehog‘-Redesign