Jim Carrey: Neue Liebe

Jim Carrey: Neue Liebe

Jim Carrey ist frisch verliebt.
Den Hollywood-Star hat Amors Pfeil schwer erwischt. Bei der Nominierungsparty der Golden Globes am Samstag (5. Januar) zeigte sich der 56-Jährige Hand in Hand mit seinem ‚Kidding‘-Co-Star Ginger Gonzaga. Gegenüber ‚E! News‘ bestätigte ein Sprecher des Schauspielers, dass die US-Schauspielerin Carreys neue Freundin ist. In der TV-Serie ‚Kidding‘ spielt der Comedian die Rolle des Moderators einer Kinder-Fernsehsendung, der versucht, seine Karriere am Leben zu erhalten, während sein Privatleben in sich zusammenfällt.

In einem kürzlichen Interview verriet Carrey, wieso er sich in den letzten Jahren aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte. "Ich wollte einfach nicht mehr in diesem Geschäft sein. Ich mochte nicht, was passierte, dass die Unternehmen die Kontrolle übernahmen und all das. Und vielleicht war es auch, weil ich mich zu einer anderen Art kreativer Ausdrucksweise hingezogen fühlte und ich mochte die Kontrolle beim Malen wirklich sehr – kein Komitee vor mir zu haben, das mir sagte, wie eine Idee sein muss, damit sie anderen gefällt", berichtete er dem ‚Hollywood Reporter‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Glenn Close: Tritt ‘Back In Action’-Cast bei

    Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon
  • The Weeknd veröffentlicht ‚Dawn FM‘-Album

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • Michael Douglas: Große Geste

  • Jim Carrey: Warum er sich aus Hollywood zurückzog

  • Jim Carrey: Er spielt sich selbst

  • Jim Carrey: Das geht so nicht

    Jim Carrey - January 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Berlin Screening