JJ Abrams richtet sich in erstem Twitter-Post an Carrie Fisher

Wusstest Du schon...

Lady Gaga – Hochzeit in Italien

JJ. Abrams zollt Carrie Fisher in seinem allerersten Tweet Tribut.
Fisher übernahm in der weltberühmten Film-Reihe ‚Star Wars‘ die Rolle der Prinzessin Leia Organa, das erste Mal war sie an der Seite on Mark Hamill als Luke Skywalker im Jahr 1977 zu sehen. Im Dezember 2016 starb sie dann völlig unerwartet. Trotzdem soll sie posthum im nächsten Film vorkommen.

Regisseur Abrams, der Twitter im Oktober 2017 beigetreten war, nutzte die Social Media-Plattform anders als viele andere bisher nicht. Nun war es aber so weit und er schrieb: "Bittersüß, dieses nächste Kapitel ohne Carrie zu starten, aber danke an einen außergewöhnlichen Cast und die Crew, wir sind bereit. Ich bin dankbar für Rian Johnson und besonderen Dank auch an George Lucas, dass er diese unglaubliche Welt kreiert und eine Geschichte begonnen hat, von der wir glücklicherweise ein Teil sein können." Dazu teilte er ein Bild vom ‚Star Wars‘-Set, das sich in den Pinewood Studios in London befindet.

‚Star Wars: Episode IX‘ soll am 20. Dezember 2019 erscheinen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jérome Boateng schwärmt von seinem kleinen Sohn

Lauv: So war die Tour mit Ed Sheeran

Lili Reinhart: Schritt für Schritt zum Selbstbewusstsein