Joachim Llambi im Liebesglück mit seiner neuen Freundin

Joachim Llambi im Liebesglück mit seiner neuen Freundin

Joachim Llambi schwärmt von seiner neuen Freundin.
Der ‚Let’s Dance‘-Juror hat sieben Wochen nach seiner offiziellen Trennung von Ehefrau Ilona eine neue Frau an seiner Seite: Mit der 37-jährigen Rebecca Rosenschon turtelt der 54-Jährige verliebt in der Öffentlichkeit. Im Interview mit ‚IN‘ schwärmt er: "Sie ist eine bezaubernde Frau. Da ist man als Mann sehr eingenommen und fasziniert…". Auch seine neue Freundin zeigt sich hin und weg von ihrem neuen Partner: "Im Privaten ist Joachim ein sehr liebevoller, lustiger und humorvoller Mann – viele wissen das ja nicht, wenn man ihn als den scharfen Kritiker im Fernsehen sieht".

Kritik ist dem TV-Star auch in einer Beziehung sehr wichtig: "Ich finde, man muss offen und ehrlich miteinander umgehen. Wenn man das nicht tut, wird das schnell zum Problem. Gerade in einer öffentlichen Beziehung muss man sich alles sagen. Und sich gegenseitig auch alles sagen dürfen". Letztes gilt vor allem auch für die Familie. Die hat bei der neuen Beziehung jedoch nicht allzu viel mitzureden: "Wir sind schließlich beide alt genug, um zu sagen: Das ist das, was wir wollen. Klar ist die Familie wichtig, aber bei Themen wie Partnerschaft steht sie dann doch an zweiter Stelle".

Mit seiner Noch-Ehefrau war Llambi insgesamt 13 Jahre verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Das könnte dich auch interessieren