Joan Collins hat ein Ziel

Joan Collins hat ein Ziel

Joan Collins möchte 100 Jahre alt werden.
Die 86-jährige Schauspielerin hat ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen, das sie gerne erreichen würde – die Hollywood-Grande Dame will nämlich stolze 100 Jahre alt werden.

Ein Vorbild wäre da zum Beispiel der 100-jährige Kapitän Tom Moore, der kürzlich mitten in der Coronavirus-Pandemie mehr als 30 Millionen Pfund für den britischen National Health Service gesammelt hat, indem er 100 Meter weit durch seinen Garten ging. Joan erklärte: "Die Menschen machen zu viel Wirbel um das Alter, das nur eine Zahl ist. Ich glaube, es gibt einen großen Unterschied zwischen dem biologischen Alter und dem Alter, das man eigentlich sein sollte". Die Schauspielerin bestand darauf, dass sie dieselbe Einstellung auch in ihrer Ehe anwendet. Joan – die seit 2002 mit dem 55-jährigen Percy Gibson verheiratet ist – erzählte scherzhaft dem ‚Daily Mirror‘: "Wie Sie wissen, ist er etwas jünger als ich. Am Anfang sagten die Leute immer: ‚Was werden Sie gegen den Altersunterschied unternehmen?‘ Ich sagte: ‚Nun, wenn er stirbt, stirbt er.’"

Eine weitere Inspiration sieht die ‚Der Denver-Clan‘-Darstellerin in der 103-jährigen Schauspielerin Olivia de Havilland. "Werde ich euch alle überleben? Nein, das will ich nicht. Ich werde mich mit 100 Jahren zufrieden geben, wie Olivia de Havilland, die die Melanie in ‚Vom Winde verweht‘ spielte. Sie lebt in Paris und ist immer noch stark."

Das könnte dich auch interessieren