Joaquin Phoenix tritt dem Cast von ‘Disappointment Blvd’ bei

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus hat sich von Gras verabschiedet

Joaquin Phoenix spilt in dem Film ‘Disappointment Blvd’ mit.
Der 46-jährige Schauspieler entschied sich dazu, das Projekt nach seiner Hauptrolle in dem Film ‘Joker’ anzunehmen, für die er einen Oscar einheimsen konnte. Phoenix wurde seit dem letzten Jahr mit dem Film in Verbindung gebracht und nun wurde bestätigt, dass er in dem Projekt einen Part übernehmen wird. Ari Aster wird das Drehbuch zu dem anstehenden Film schreiben und soll für das Projekt ebenfalls auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Weitere Details zu der Handlung des Films wurden noch nicht bekanntgegeben. A24 werden unter ihrem Square Peg-Banner für die Produktion und Finanzierung von ‘Disappointment Blvd’ mit Aster und Lars Knudsen verantwortlich sein.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann die Dreharbeiten zu dem Projekt starten, es wird jedoch davon ausgegangen, dass Phoenix an dem Film arbeiten wird, bevor er mit den Dreharbeiten zu dem Kriegsfilm ‘Kitbag’ beginnt. In ‘Kitbag’ arbeitet er erneut mit dem Regisseur Sir Ridley Scott zusammen, nachdem die beiden zuvor bereits im Rahmen von ‘Gladiator’ kollaboriert hatten. In dem neuen historischen Drama wird es um den Werdegang des französischen Heerführers Napoleon Bonaparte gehen, der in der Zeit von 1804 bis 1814 der Kaiser der Franzosen war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sharon Stone bald arbeitslos?

Drew Barrymore: Begeisterung für Simone Biles

Bob Odenkirk bestätigt Herzinfarkt

Was sagst Du dazu?