Joaquin Phoenix und Rooney Mara: Sie sind Eltern geworden

Joaquin Phoenix und Rooney Mara: Sie sind Eltern geworden

Joaquin Phoenix (45) und Rooney Mara (35) sind zum ersten Mal Eltern geworden – es ist ein Junge und er trägt einen ganz besonderen Namen.
Laut Regisseur Viktor Kossakovsky konnte der Oscar-Preisträger seinen neuesten Dokumentarfilm ‚Gunda‘ – bei dem er als ausführender Produzent fungiert – nicht promoten, weil er "gerade ein Baby bekommen hat".

Beim Züricher Filmfestival deckte Viktor die Neuigkeiten auf, als er den Reportern erklärte, warum Phoenix nicht selbst anwesend war: "Er hat übrigens gerade ein Baby bekommen… ein wunderschöner Sohn namens River, deshalb kann er ihn [den Film] jetzt nicht promoten." River, ein Name mit Bedeutung und eine rührende Hommage an Joaquins verstorbenen älteren Bruder River Phoenix. Schauspieler River Phoenix starb 1993 mit nur 23 Jahren an einer Überdosis.

Bisher haben sich weder Phoenix noch Mara zur Geburt ihres Sohnes geäußert – es bleibt auch fraglich, ob sie das tun werden. Schließlich scheuen beide das Rampenlicht und halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Rooney wurde in den vergangenen Monaten jedoch des Öfteren mit ihrer wachsenden Babykugel abgelichtet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hozier: Großer Fan des Hip Hop

  • Joaquin Phoenix: Der ‚Joker‘ machte ihn wahnsinnig

  • Jennifer Garner: Gebrochenes Herz

  • DJ Khaled wird wieder Papa!

  • Ayda Field empfindet unangebrachte Wut

  • Kelly Clarkson dachte, ihr Sohn ist taub