Jodie Comer: Abstand von Instagram

Jodie Comer: Abstand von Instagram

Jodie Comer legt eine Pause von den sozialen Medien ein.
Die ‚Killing Eve‘-Darstellerin, die Anfang des Jahres bereits ihren Twitter-Account deaktiviert hatte, enthüllte nun, dass sie auch eine Pause von Instagram eingelegt habe.

Denn die schöne Blondine könne es einfach nicht lassen, "negative Kommentare" über sich selbst zu suchen und diese zu lesen. Die 27-jährige Schauspielerin erzählte gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin: "Bis ich etwas Selbstbeherrschung erlangt habe und es schaffe, nicht loszugehen und negative Dinge in sozialen Medien zu suchen, halte ich es für das Beste, einen kleinen Schritt zurückzutreten." Der Serien-Star fügte der Publikation hinzu: "Auch jetzt, in dieser Zeit, versuche ich, mir ein wenig bewusst zu sein, wofür ich sie verwende. Es kommt mir im Moment ein bisschen falsch vor, irgendeine Art von Selbstdarstellung zu machen, deshalb versuche ich, ein bisschen vorsichtig zu sein, während ich gleichzeitig kommunikativ bin und mit den Leuten spreche."

Erst kürzlich sprach Jodie über die Schattenseiten des Berühmtseins. Der Job, den sie mache, würde schließlich nicht enden, wenn die Kameras nicht mehr laufen – das ganze Leben sei auf einmal anders. Sie wolle nicht vorgeben etwas zu sein, was sie nicht ist, jedoch mache sie sich Sorgen, dass es manchmal so rüberkomme.


Das könnte dich auch interessieren