Jodie Comer: Begeistert von Ridley Scott

Jodie Comer: Begeistert von Ridley Scott

Jodie Comer findet es "verrückt", dass sie mit Sir Ridley Scott zusammenarbeitet.
Der ‚Killing Eve‘-Star spielt unter der Regie des legendären Filmemachers in ‚The Last Duel‘ mit. In dem Streifen wird Comer neben Matt Damon und Ben Affleck zu sehen sein und sie gab zu, das Projekt sei ein wahrgewordener Traum. "Mit Ridley zu arbeiten, es ist einfach verrückt. Als ich das Drehbuch las, liebte ich das Drehbuch. Die Figur ist diese unglaubliche Frau, die ihr eigenes Leben riskiert und ihr Leben im Prozess wiedererlangt und ich bin so aufgeregt, ehrlich", sagte Jodie gegenüber ‚MTV News‘.

Die 26-jährige Schauspielerin, die aus Liverpool stammt, gab zu, den Legenden-Status ihrer Co-Stars zuvor nicht komplett gewürdigt zu haben, da sie erst vor kurzem zum ersten Mal ‚Good Will Hunting‘ sah. Comer fügte hinzu: "Peinlicherweise sah ich ‚Good Will Hunting‘ zum ersten Mal so vor zwei Jahren, was ich vermutlich nicht sagen sollte, wenn ich in der Filmindustrie arbeite."

Jodie gewann gerade erst einen Emmy für ihre Rolle in ‚Killing Eve‘ und während ihrer Dankesrede offenbarte sie, ihre Eltern nicht zur Zeremonie eingeladen zu haben, weil sie ihren Sieg nicht erwartet hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Wiederaufnahme der Dreharbeiten zum ‚Gladiator‘-Sequel

    Sir Ridley Scott - October 2023 - Getty Images - Deadline Contenders Film
  • Matt Damon: Kurzer Auftritt in Steven Soderberghs neuem Film

  • ‘Gone Girl’-Star Lisa Banes stirbt nach tragischem Unfall

    Lisa Banes at Gone Girl premiere - Famous - 2014
  • Hollywood will eine ‚Gladiator‘-Fortsetzung

  • Ben Affleck: Das war sein letzter Fehler

  • Sigourney Weaver: Wird sie die Rolle der Ellen Ripley ablegen?