Jodie Comer: Harte Schule

Jodie Comer: Harte Schule

Jodie Comer ging bei den Dreharbeiten für ‚Free Guy‘ bis an ihre Grenzen.
Die britische Schauspielerin arbeitete für ihren neuen Film eng mit dem Stuntteam zusammen, da sie so viele Actionszenen wie möglich selbst drehen wollte. Dabei musste sie auch die ein oder andere Verletzung in Kauf nehmen. "Mir wurde noch nie zuvor ins Gesicht geschlagen, also kann ich das jetzt von der Liste streichen", scherzt die 27-Jährige.

Doch schon vor Drehbeginn forderte ihre Rolle einen hohen Tribut von der ‚Killing Eve‘-Darstellerin. "Bevor wir mit den Dreharbeiten begannen, arbeitete ich tagsüber mit dem Stuntteam und nachts trainierte ich dann, um fitter zu sein", erzählt sie im Interview mit dem ‚Total Film‘-Magazin. "Es war definitiv eine Menge, aber ich stürzte mich gewissermaßen hinein – weil ich alleine in Boston war und niemanden kannte und nichts Besseres zu tun hatte. Und ich wollte außerdem unbedingt so viele der Stunts wie möglich selbst machen."

Jodies großes Vorbild dabei war ihr Co-Star Ryan Reynolds. "Ich halte Ryan für ein Genie", schwärmt sie. "Ich kam nach Boston, bevor ich meine Szenen drehte und ging ans Set. Es war faszinierend, zu sehen, wie diese Dinge funktionieren, und die Improvisationen, die ihnen vier Minuten lang leicht von der Zunge gehen. Es war definitiv nervenaufreibend, aber gleichzeitig großartig, um daraus zu lernen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johannson hat ein erfülltes Privatleben

  • Rob Liefeld macht Marvel für ‚Deadpool 3‘-Verschiebung verantwortlich

  • Ryan Reynolds: Seine Familie gibt ihm „Kraft“

    Ryan Reynolds at the People's Choice Awards - Getty - December 2022
  • Taylor und Katy haben sich versöhnt

  • Ryan Reynolds verkauft Unternehmern an T-Mobile

    Ryan Reynolds - January 2023 - Getty Images - Wrexham v Sheffield United FA Cup
  • Jennifer Garner und Zoe Saldana stoßen zum Cast von ‘The Adam Project’