Jodie Turner-Smith: Ihre Ex-Freunde konnten nicht mit ihrer Unabhängigkeit umgehen

Jodie Turner-Smith: Ihre Ex-Freunde konnten nicht mit ihrer Unabhängigkeit umgehen

Jodie Turner-Smiths ehemalige Partner sollen nicht gut mit ihrer Unabhängigkeit umgegangen sein.
Die 34-jährige Schauspielerin gab zu, dass einige der Männer, mit denen sie damals zusammen war, es nicht mochten, wie „mächtig“ und intelligent sie war.

Die Schönheit, die mit ihrem Ehemann Joshua Jackson Tochter Janie großzieht, sprach darüber, dass einige Männer immer noch Schwierigkeiten damit haben, mit einer unabhängigen Frau zusammen zu sein. In einem Interview mit ‚Radio Times‘ über die Unabhängigkeit und Intelligenz von Frauen erzählte Jodie: „Bevor ich meinen Mann traf, liebten einige der Männer, mit denen ich mich verabredete, das, was sie sahen, aber sobald wir uns dann trafen, war das, was sie liebten, auch eben genau das, was sie zertrampeln wollten. Ich denke, das ist das Kennzeichen jeder mächtigen Frau: Das männliche Ego kann ziemlich zerbrechlich sein. Sie lieben es, wie offen man ist und plötzlich heißt es dann: ‚Du sprichst zu viel.'“

Die ‚Queen & Slim‘-Darstellerin gab vor kurzem zu, dass ihre Romanze mit Joshua als „One-Night-Stand“ begann und das Paar soll sich vor allem wegen ihrer gemeinsamen Liebe für Filme sofort gut verstanden haben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Joshua Jackson: Familie ist alles

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Joshua Jackson: Tipps von Reese und Kerry

  • ‚Dawson’s Creek‘-Star Joshua Jackson übers Vatersein

    Joshua Jackson - Dawsons Creek - Photoshot
  • Judy Greer über ihre Zusammenarbeit mit Wes Craven

    Judy Greer at Critics Choice Awards - Avalon - January 2019
  • Jodie Turner-Smith: Unkonventionelle Verlobung rief die Hater auf den Plan

    Joshua Jackson - Jodie Turner-Smith - Queen and Slim premiere - November 2019 - Getty
  • Jodie Turner-Smith hat Joshua Jackson: Sie machte ihm den Antrag

    Joshua Jackson - Jodie Turner-Smith - BAFTAs - Feb 2020 - Getty