Jodie Turner-Smith: Ihre Ex-Freunde konnten nicht mit ihrer Unabhängigkeit umgehen

Wusstest Du schon...

Für diese Skandale sorgte Meghan Markles Familie

Jodie Turner-Smiths ehemalige Partner sollen nicht gut mit ihrer Unabhängigkeit umgegangen sein.
Die 34-jährige Schauspielerin gab zu, dass einige der Männer, mit denen sie damals zusammen war, es nicht mochten, wie “mächtig” und intelligent sie war.

Die Schönheit, die mit ihrem Ehemann Joshua Jackson Tochter Janie großzieht, sprach darüber, dass einige Männer immer noch Schwierigkeiten damit haben, mit einer unabhängigen Frau zusammen zu sein. In einem Interview mit ‘Radio Times’ über die Unabhängigkeit und Intelligenz von Frauen erzählte Jodie: “Bevor ich meinen Mann traf, liebten einige der Männer, mit denen ich mich verabredete, das, was sie sahen, aber sobald wir uns dann trafen, war das, was sie liebten, auch eben genau das, was sie zertrampeln wollten. Ich denke, das ist das Kennzeichen jeder mächtigen Frau: Das männliche Ego kann ziemlich zerbrechlich sein. Sie lieben es, wie offen man ist und plötzlich heißt es dann: ‘Du sprichst zu viel.'”

Die ‘Queen & Slim’-Darstellerin gab vor kurzem zu, dass ihre Romanze mit Joshua als “One-Night-Stand” begann und das Paar soll sich vor allem wegen ihrer gemeinsamen Liebe für Filme sofort gut verstanden haben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?